27.10.2018 17:46
Hallo,
seit 19.10.2018 gehen bei uns die kompletten Sky Sender die wir gebucht haben nicht ( Sky Welt + Film + Fussball Bundesliga + Sport)
auch "mehreren Anrufe" über die Service Hotline haben bisher nicht geholfen, laut Sky sind die Programme aber freigeschaltet, die Telekom bekommt aber das Signal nicht. Darf es aber auch nicht manuell freischalten laut Sky Service!!
27.10.2018 17:50
Sky Go läuft aber?
27.10.2018 17:52
ja sky go geht weil sky go unter einer anderen kundennummer läuft
27.10.2018 17:56
Das Sky-Abo unter der anderen Kundennummer läuft nicht über Telekom Entertain?
27.10.2018 17:58
...als ich im Febr. Sky auch über die Telekom gebucht hatte konnte am dritten Tag ein Techniker der Telekom alles freischalten...
27.10.2018 18:01
das normale sky-abo mit den vier paketen läuft über telekom entertain wie die letzten vier jahre auch.
Sky go hat eine andere Kundennummer da es nicht über die Telekom buchbar ist.
27.10.2018 18:02
es ging ja vier jahre lang alles ohne Probleme nur seit 19.10 nicht mehr. Angeblich bekommt die telekom das signal von sky nicht
27.10.2018 18:26
Bezahlst du das Sky-Abo an die Telekom?
27.10.2018 18:38
nein an Sky, sie haben es ja erhalten.
27.10.2018 18:39
Also hast du eine Sky-Kundennummer und das ist die selbe, wie von Sky Go.
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
27.10.2018 18:47
schon 2 x mit dieser nummer telefoniert, gestern hiess es wird inerhalb 24 Std freigeschaltet wäre heut um 16:45 wieder angerufen weil immer noch nichts passiert ist.
heute hiess es ja, dass das freischaltungssignal nicht bei der telekom ankommt, die telekom darf es aber manuell nicht freischalten. erst wenn das signal von sky ankommt.
das kann doch nicht sache sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2018 18:55
lena-heckel schrieb:
das kann doch nicht sache sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du hier mal eine Anfrage gestellt?
27.10.2018 19:01
danke für den tipp werd ich mal versuchen.
Obwohl es mit dem telekom service schon telefonisch versucht habe.
13.11.2018 09:05
Hall lena-heckel,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine