Antworten

keine Freischaltung mehr

haylebob
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
564 Ansichten

keine Freischaltung mehr

Hallo

seit ca. 30 Minuten habe ich keine Freischaltung mehr für meine beiden Smartcards

ich habe den Sky-Q-Receiver und eine Sky HD+ Smartcard beides geht nicht mehr

Was soll das? Mehrere Freischaltungen online funktionierten nicht die Hotline ist

auch vor 22.00 nicht erreichbar gewesen ich war 30 Minuten in der Warteschleife

obwohl 1 Minute als Wartezeit angekündigt wurde. Gibt es technische Probleme und

wie lange wird es dauern bis ich wieder Sky nutzen kann?

Michael

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 2
420 Ansichten

Re: keine Freischaltung mehr

Hallo haylebob,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten