05.11.2018 16:28
einen schönen guten Tag,
Sky am Samstag, den 03.11.2018 per Express erhalten.
Seit Samstag immer die gleiche Meldung: Smartcard muss Receiver zugeordnet sein.
Aktivierungshotline hat wohl 3 x freigeschaltet, ohne Erfolg.
Bekomme jetzt noch nicht mal einen persönlichen Kontakt zu Sky, nur eine Ansage mit erneuter Freischaltung! 😞
Des Weiteren kann ich mich nicht einloggen, PIN ändern sowieso nicht.
Diese Probleme, wie ich gelesen habe, haben zig andere Sky-Kunden auch.
Was kann die Lösung sein, bekommt man hier Hilfe von Sky?
Vielen Dank.
06.11.2018 12:32
hat sich für mich alles erledigt!
habe widerrufen und den ganzen Rotz zurück geschickt!
Vielen Dank SKY für NICHTS !!!!
19.11.2018 15:36
Hallo paddy66,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞
Schade, dass Du Dich für diesen Schritt entschieden hast. VG, Sanny