Antworten

keine Freischaltung Sky Arts Hd

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ne, es ist nur Sky gemeint, sonst müssten sie es noch dazu schrieben.

Wenn aber die WerbeAussage stimmt, wäre es anders als bei den anderen Pyur Gesellschaften.

Wobei: alle verfügbar heißt ja nicht freigeschaltet...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ist das sicher, dass die Sender nur mit Modul nicht gehen?

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 43 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ja mit ci Modul gehen TNT Film hd TNT comedy und sky Arts nicht. Mit sky Smartcard + Kabelanbieter basispaket sind alle Sender freigeschaltet. Ob es nun an Smartcard oder ci Modul liegt hab ich null Ahnung. Darum soll sich endlich hier mal ein mod melden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

torskai schrieb:

Darum soll sich endlich hier mal ein mod melden.

martinh​ wird das Thema final bearbeiten.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 45 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Hoffentlich! (Oder Satire ).. Nee, habe eine gute Meinung von Martin. Hat ja auch mal frei...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 46 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

"Verfügbar kann bedeuten, manche sind in eigenen Paketen verfügbar?"

Deckt sich...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Gefällt mir hättest du drücken können - man kann jedes Einverstandensein oder Gefallen damit ausdrücken oder einfach nur Unterstützung signalisieren

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Na ja, dann ist die Karte sicher eine Conax bzw. Pyur NDS Karte, die mit dem NDS von Sky nicht kompatibel ist.

Ich denke, da wird auch der Vertrag zwischen Pyur und Sky angepasst werden müssen, damit die entsprechenden CAID aufgeschaltet werden.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 49 von 51
1.087 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Liebe Community-Mitglieder,

bitte verzeiht, ich schulde Euch noch eine Antwort bezüglich der Empfangbarkeit von Sky Arts HD, das Thema ist mir etwas durchgerutscht, danke für eure Hinweise dazu.

Sky Welt Kunden empfangen die gleichen Sender wie Kunden mit einem Sky Starter Paket, also auch Sky Arts HD.

Der Sender kann über die folgenden Empfangsarten empfangen werden: Satellit, Deutsche Telekom (IPTV und Kabel), 1&1 (IPTV), sowie bei den privaten Kabelnetzbetreibern M-Net, NetCologne und wilhelm.tel (Stand 30.11.18).

oblast​ und digo sollten vom Prinzip her also den Sender sehen können. Da dies offenkundig nicht möglich ist, leite ich sie noch einmal an meine Fachkollegen zur internen Prüfung weiter.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Martin

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 50 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Danke! Da ja auch in der App der Sender nicht freigeschaltet ist, siehe Screenshot.

Auch einen schönen Abend!

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 51 von 51
1.086 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

hab ich noch gemacht

Antworten