16.12.2018 12:45
Ne, es ist nur Sky gemeint, sonst müssten sie es noch dazu schrieben.
Wenn aber die WerbeAussage stimmt, wäre es anders als bei den anderen Pyur Gesellschaften.
Wobei: alle verfügbar heißt ja nicht freigeschaltet...
16.12.2018 12:46
Ist das sicher, dass die Sender nur mit Modul nicht gehen?
16.12.2018 12:58
Ja mit ci Modul gehen TNT Film hd TNT comedy und sky Arts nicht. Mit sky Smartcard + Kabelanbieter basispaket sind alle Sender freigeschaltet. Ob es nun an Smartcard oder ci Modul liegt hab ich null Ahnung. Darum soll sich endlich hier mal ein mod melden.
16.12.2018 13:02
torskai schrieb:
Darum soll sich endlich hier mal ein mod melden.
martinh wird das Thema final bearbeiten.
16.12.2018 13:21
Hoffentlich! (Oder Satire ).. Nee, habe eine gute Meinung von Martin. Hat ja auch mal frei...
16.12.2018 13:22
"Verfügbar kann bedeuten, manche sind in eigenen Paketen verfügbar?"
Deckt sich...
16.12.2018 13:36
Gefällt mir hättest du drücken können - man kann jedes Einverstandensein oder Gefallen damit ausdrücken oder einfach nur Unterstützung signalisieren
16.12.2018 17:48
Na ja, dann ist die Karte sicher eine Conax bzw. Pyur NDS Karte, die mit dem NDS von Sky nicht kompatibel ist.
Ich denke, da wird auch der Vertrag zwischen Pyur und Sky angepasst werden müssen, damit die entsprechenden CAID aufgeschaltet werden.
18.12.2018 21:37
Liebe Community-Mitglieder,
bitte verzeiht, ich schulde Euch noch eine Antwort bezüglich der Empfangbarkeit von Sky Arts HD, das Thema ist mir etwas durchgerutscht, danke für eure Hinweise dazu.
Sky Welt Kunden empfangen die gleichen Sender wie Kunden mit einem Sky Starter Paket, also auch Sky Arts HD.
Der Sender kann über die folgenden Empfangsarten empfangen werden: Satellit, Deutsche Telekom (IPTV und Kabel), 1&1 (IPTV), sowie bei den privaten Kabelnetzbetreibern M-Net, NetCologne und wilhelm.tel (Stand 30.11.18).
oblast und digo sollten vom Prinzip her also den Sender sehen können. Da dies offenkundig nicht möglich ist, leite ich sie noch einmal an meine Fachkollegen zur internen Prüfung weiter.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Martin
18.12.2018 21:42
Danke! Da ja auch in der App der Sender nicht freigeschaltet ist, siehe Screenshot.
Auch einen schönen Abend!
18.12.2018 23:38
hab ich noch gemacht