25.12.2020 19:28
Mein zweiter Sky Q Receiver mit Zweitkarte zeigt alle On Demand Inhalte an, ich kann aber nichts davon starten. Die jeweiligen Button "Ansehen" reagieren auf keine Eingabe. Die Internetverbindung ist stark und stabil.
Die Sky Hotline führte mich zur Neuinstallation der Software, was leider nichts verbesserte und war dann aber auch am Ende des Latain angelangt.
Hätte jemand eine Idee wie das zu beheben ist?
05.01.2021 11:49
05.01.2021 14:32
Hallo Conny,
auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt keine Änderung. Ich kann nach wie vor keine On Demand Angebote starten. Angezeigt wird mir alles, nur der Button "Ansehen" reagiert auf keine Eingabe. Außer das er beim drücken der OK Taste die Farbe für die Zeit der Eingabe ändert.
viele Grüße
blue_ice
05.01.2021 15:45
05.01.2021 17:52
Ich habe den SkY Q Receiver mit der Zweitkarte am Platz des anderen Receiver angeschlossen. Dort ist es das gleiche Ergebnis. Weder im WLAN noch im LAN kann ich eine On Demand Sendung starten. Nach dem Rückbau funktioniert alles mit dem Receiver der Erstkarte problemlos.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
viele Grüße
blue_ice
07.01.2021 15:25