Antworten

kein On Demand bei der Zweitkarte

blue_ice
Geräuschemacher
Post 1 von 6
953 Ansichten

Mein zweiter Sky Q Receiver mit Zweitkarte zeigt alle On Demand Inhalte an, ich kann aber nichts davon starten. Die jeweiligen Button "Ansehen" reagieren auf keine Eingabe. Die Internetverbindung ist stark und stabil.

Die Sky Hotline führte mich zur Neuinstallation der Software, was leider nichts verbesserte und war dann aber auch am Ende des Latain angelangt.

Hätte jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
903 Ansichten

Hi @blue_ice,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, setze den Sky Q Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Viele Grüße, Conny
blue_ice
Geräuschemacher
Post 3 von 6
897 Ansichten

Betreff: kein On Demand bei der Zweitkarte

Hallo Conny,

auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt keine Änderung. Ich kann nach wie vor keine On Demand Angebote starten. Angezeigt wird mir alles, nur der Button "Ansehen" reagiert auf keine Eingabe. Außer das er beim drücken der OK Taste die Farbe für die Zeit der Eingabe ändert.

viele Grüße

blue_ice

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 6
892 Ansichten

Ist das Gerät via WLAN verbunden? Kannst du es per LAN-Kabel am Router anschließen?

Ist es dir möglich, das Gerät testweise am Anschluss des anderen Sky Q Receivers anzuschließen? Funktioniert es dann?
blue_ice
Geräuschemacher
Post 5 von 6
886 Ansichten

Ich habe den SkY Q Receiver mit der Zweitkarte am  Platz des anderen Receiver angeschlossen. Dort ist es das gleiche Ergebnis. Weder im WLAN noch im LAN kann ich eine On Demand Sendung starten. Nach dem Rückbau funktioniert alles mit dem Receiver der Erstkarte problemlos.

Was kann ich jetzt noch versuchen?

viele Grüße

blue_ice

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
869 Ansichten

Hi @blue_ice,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten