29.12.2020 12:01
Hallo,
Ich bitte um Hilfe.
Sky angeschlossen und installiert am 24.12.
On Demond und Sky go geht von Anfang an nicht.
Jeden Tag mind. 4 x telefoniert mit der Hotline...
Von Internet Wlan auf Lan bis 100 x Werksteinstellung / 100 x Resetet / Software neu geladen und was Sie mir nicht alles erzählt haben mit vom Strom nehmen ect !
Es funktioniert immer noch nicht. Habe mir hier einiges durchgelesen, es hilft alles nichts. Auch der Code 001 in den Einstellungen nicht. Habe sogar den Port im Router angepasst , weil ich hier auch davon irgendwas gelesen hatte. Es geht immer noch nichts !
Kann mir bitte jemand helfen ?
Lg Debby
29.12.2020 12:16
Hallo Debby
haben wir ein ähnliches Problem. Hotline, Kontaktformular und ein Mod aus der Community sind hier die Mittel der Wahl, aber es dauert sehr lange was bedauerlich ist!
Ich hoffe, es meldet sich bald ein Moderator/in bei dir, vielleicht kann er/sie etwas tun. LG
29.12.2020 12:19
Ganz bestimmt sogar.😍
Die Dienste müssten nur neu zugeordnet und gestarter werden.
Kann sogar die Hotline, wenn sie will.
29.12.2020 12:23
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ja das dachte ich auch, normal kann die Hotline das auch. Aber irgendwie möchte mir keiner bei meinem Problem helfen. Das einzige was ich immer als Aussage bekomme ist, reseten Sie den Recevier und warten sie 24 std dann geht das schon wieder. Ach ich kann die Aussage nimmer hören. Es ist unverschämt. Das kann doch nicht so schwer sein das Problem in den Griff zu bekommen. 😢😕
29.12.2020 12:35
nach allem, was ich bisher gelesen und probiert habe, bringt die ganze Zurücksetzerei gar nichts. Es sind offenbar wirklich die Dienste und das weiß leider nicht jeder Mod und auch nicht jeder an der Hotline. Wird sehr am Service gespart, was eine Menge Kunden vergraulen wird. Muss man nicht verstehen...
29.12.2020 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 12:39
Noch dazu wo die Leute inzwischen zweimal geschult wurden.
Dass die am Telefon weniger Ahnung haben ist auch klar, die MODs hier sind aber in der Regel klasse.
Muss sich eben nur jemand melden.
Aber auch hier sind inzwischen viele Neulinge dazugekommen.🤔
29.12.2020 12:44
Ich hoffe sehr das sich jemand meldet. Ich versuche es ein letztes Mal bei der Hotline und werde das mal mit den Diensten ansprechen. Aber ich glaube nicht das die wissen was damit gemeint ist. 😣😪
Ich weiß auch nicht warum am Service so gespart werden muss. 🤷🏼♀️
29.12.2020 12:49
Hotline ist geoutsourced.
Da muss man inzwischen schon Glück haben um einen deutschsprachigen zu erwischen.
29.12.2020 19:05
Also dank @Janocore geht es auch bei mir wieder! Vielen herzlichen Dank dafür.
- erster Test: mit Handy einen mobilen Hotspot erstellen, im Receiver das Netzwerk zurücksetzen und mit Handy Hotspot neu verbinden: SOD geht!
- Netzwerkanbindung wieder mit LAN verbunden, geht wieder nicht
- Repeater !!! vom Netz genommen, geht nicht
- Repeater nicht im Netz, Router (Fritz) stromlos 10sec, Receiver stromlos
- Nach Reboot beider Geräte geht Sky on Demand wieder!!!
Also irgendeine Routereinstellung, der Repeater bleibt erstmal offline
Vielleicht hiflt das ja jemandem. Guten Rutsch!
07.01.2021 15:35