02.07.2018 10:33
hallo,
habe am 28.6. hd+ für zweitkarte dazugebucht. nach mehreren anrufen läuft es immer noch nicht.
kommt immer die meldung, du bist dafür nicht freigeschaltet.
mir wurde versichert das es freigeschaltet ist, aber es passiert nichts.
wer kann mir helfen, das problem zu lösen?
02.07.2018 10:35
ollyder3 schrieb:
mir wurde versichert das es freigeschaltet ist, aber es passiert nichts.
Könnte an einer falschen Versicherung liegen:
02.07.2018 11:05
Willkommen im Club 😉
Im Chat bekommt man erzählt müsste eigentlich freigeschaltet sein.
An der Hotline schickt der Mitarbeiter ein Signal raus und man soll mindestens 30 Minuten warten bzw. auf einem Sky Sender bleiben.
Was passiert ? Absolut nichts passiert.
Geht bei mir jetzt auch schon seit Tagen so. Komisch nur, dass jeder was anderes erzählt. Einer sagt technischer Fehler. Dann bekommst du aber trotzdem ein Signal rausgeschickt, weil die Person dann von dem Fehler wohl nix weiß ...
Bisschen merkwürdig.
Noch lustiger, jeder sagt was anderes. Der eine sagt ja unbedingt auf einem Sky Sender sein während das Signal gesendet wird. Der nächste sagt dann egal Hauptsache der Reciever ist eingeschaltet ...
Bleibt wahrscheinlich nur abwarten. Entweder eine Gutschrift von Sky wenn das was man bestellt nicht funktioniert oder sie nehmen es ganz raus und es wird später nochmal probiert.
Die Sender laufen ja, aber in HD wäre noch schöner 😉
02.07.2018 11:25
02.07.2018 18:53
So, gerade nochmal alles durch vom Chat, über Hotline und Technik alles dabei ...
Das Problem ist bekannt seit dem es SkyQ gibt sozusagen. Es wird daran gearbeitet. Bis wann es behoben ist weiß keiner.
Mir wurde vom Mitarbeiter jetzt geraten an service@sky.de eine Mail zu schreiben mit der Bitte eine Gutschrift zu veranlassen wegem dem technischen Problem bei HD+ auf der Zweitkarte (Multiscreen SkyQ)
02.07.2018 19:48
03.07.2018 21:32
Antwortmail von Sky. Soeben erhalten.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Gutschrift für HD+ ist aktuell noch nicht möglich, da wir den Zeitraum für den Ausfall noch nicht eingrenzen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sobald HD+ wieder läuft und somit der Zeitraum eingegrenzt werden kann, erstellen wir Ihnen natürlich für den Ausfall eine Gutschrift.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
peter65 | 09.04.2025 22:42 | ||
das_flokoe | 06.04.2025 11:33 | ||
Ralf96 | 01.04.2025 21:15 | ||
Pguenster | 01.04.2025 18:40 |