14.07.2020 20:26
Moin Moin liebe Community,
ich habe kürzlich meinen Sky Receiver erhalten, aber leider funktioniert die Freischaltung der Karte nicht. Die von Sky gelieferte Smartcard ist eine "G02". Wenn ich richtig informiert bin, ist diese allerdings für Vodafone/ Kabel Deutschland geeignet. Mein Kabelanbieter ist jedoch Wilhelm Tel...... Brauche ich da eine andere Smartcard? Hat jemand einen Idee was zu tun ist?
15.07.2020 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 11:52
Du hast die falsche...
Hotline?
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
16.07.2020 11:03
25.12.2020 21:20
Hallo,
wir haben leider die falschen sky cards erhalten.
erhalten haben wir für Vodafone, brauchen aber sonstige Anbieter.
Wer kann mir hier helfen ?
Gruß André
26.12.2020 09:29
Zwei Möglichkeiten...
-Entweder du hilfst dir selbst, indem du anrufst um einen Tausch zu bewirken.... Schnellere Variante! 🤗
Auf einen Mod hier warten der das für dich abwickelt!... Sichere Variante, aber dauert länger 🙄
05.01.2021 12:16