Antworten

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

kretzsche
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
1.091 Ansichten

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich habe einen Humax HD3000 mit Festplatte 500 GB deren Festplatte nicht mehr erkannt wird. D.h. die Lampe der Festplatte bleibt rot. Ich habe die Festplatte getrennt vom Receiver, Netzstecker gezogen und neu installiert. Ich habe den Receiver komplett zurückgesetzt, hat ebenfalls nicht geholfen. Ich möchte keinen Sky Q Receiver und hoffe daher erstmal auf Hilfe von hier.  Danke und Gruß Kretzsche

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.089 Ansichten

Betreff: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Du kannst Dich durch die Sky Hilfeseite klicken und nach einer kleinen Fehleranalyse

selbst den Tausch einer Festplatte anstoßen.

Oder den Tausch durch die Hotline vornehmen lassen.

 

In beiden Fällen ist es aber nicht sicher, dass Du nicht doch einen komplett neuen Receiver

(Sky Q) bekommst.

kretzsche
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
1.087 Ansichten

Betreff: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

wenn das mal so einfach wäre. Es kommen andauernd interne Fehlermeldungen in der SKY Hilfe und zum Thema externe Festplatte sind die Informationen eher mau. Da ist nichts mit durchklicken.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
1.042 Ansichten

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo kretzsche,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann dir den Austausch deiner Geräte mit einem Sky Q anbieten. Einzelne Festplatten der Sky+ Receiver bieten wir leider nicht mehr an.

LG, Peter
Antworten