04.11.2018 12:49
Guten Tag ich habe gestern mein reciver + neue smartcard bekommen. Ich habe gestern vier Stunden den Fernseher blau auf Seite 130 doch nix funktioniert. Auf der Internetseite sky.de/ freischalten komme ich nicht rein da meine kundennummer nicht erkannt wird. Habe die ganze Nacht den reciver auf 130 gehabt laufen lassen nix passiert bitte um Hilfe. Lg
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2018 12:55
04.11.2018 12:51
Die kartennr ist noch nicht in system ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod
04.11.2018 12:54
Kann ich ein mod auch anschreiben ?
04.11.2018 12:55
Das wert nicht so gerne gesehn .
Es giebt eine warteListe
04.11.2018 21:33
ich warte seit Donnerstag auf diese Freischaltung.....das finde ich schon etwas dreist. Ich kann doch nicht was versenden was nicht funktioniert!!!! Die Rechnung habe sie aber schon geschickt.
04.11.2018 21:39
Habe genau das gleiche Problem seit Freitag Rechnung ist auch schon da Keine Leistung bekommen aber abkassiert, ganz ehrlich das geht nicht. Das ist mein erster Kontakt mit Sky
04.11.2018 21:54
Ein Moderator hat dir schon geschrieben? Die Abbuchung erfolgt automatisch immer zwischen 1. und 6.
Der Moderator kann dir eine Gutschrift für den tatsächlichen Programmausfall erstellen.
04.11.2018 22:05
Das hört sich ja schon einmal gut an. ja ein Moderator hat sich bei mir gemeldet bitte um etwas Geduld, mal schauen was noch passiert.
04.11.2018 22:11
Na da bin ich ja gespannt ob sich bei mir auch jemand meldet.
04.11.2018 22:20
Ganz ehrlich, wäre schon froh wenn mal nach einer Woche alles klappt
04.11.2018 23:05
Komisch, wenn das hier nach Liste geht, mit den Modus, warum habe ich noch keinen Kontakt bekommen?
05.11.2018 08:03
Mods sind knapp und schauen nicht dauernd hierher. Ist ja noch nicht einmal ein Tag .......
05.11.2018 08:48
warte auch seit do auf eine freischaltung... trau mich garnicht mehr anzurufen weil ich weiß das nur wieder der Standardspruch kommt "im laufe des tages wird es freigeschalten"
05.11.2018 08:53
ich gehe mal davon aus, dass e. Moderator*in heute oder morgen den thread besuchen könnte.
christina hat vielleicht die Möglichkeit.
06.11.2018 06:45
Bei mir genau das gleiche... Warte seit Freitag auf meine Freischaltung... Im Kundenkonto ist die Smartcard aktiv, aber der Receiver erkennt dies nicht. Schon mehrmals bei der Hotline versucht, da konnte mir auch niemand helfen. Absolute Frechheit! Erste Rechnung wird heute abgebucht...
06.11.2018 15:01
Hallo zusammen,
ich hatte das selbe Problem. Mehrere Anrufe in der Hotline. Sämtliche Versuche unternommen das Gerät neu zu starten und zurück zu setzen. Sogar der Receiver wurde getauscht. Dabei waren die Onlineinhalte verfügbar.
Mehrmaliges Aussenden eines neuen Freischalte-Signals hat nciht geholfen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Aus- und erneute wieder Einbuchen der Smartcard in die Kundendatenbank seitens Sky helfen kann. Ich habe einen Mod hier darauf aufmerksam gemacht - als letzter Strohhalm sozusagen. Und es hat tatsächlich funktioniert. Seitdem läuft die Smartcard (ich habe zwar noch andere Probleme zwecks techn. Störung, aber das hat mit der Smartcard ja ncihts zu tun).
Viel Erfolg und Geduld euch.
Viele Grüße
18.11.2018 09:19
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.11.2019 17:52
Wir haben seit Monaten das gleiche Problem. 2. Receiver für Tochter bestellt und bis heute ist die Karte nicht freigeschaltet. Und das seit mehreren Monaten.
HILFE am Telefon absolut erfolglos.
Online geht die Freischaltung auch nicht. Angerufen habe ich schon mehrfach und nix geht. Store geht nicht usw.
Sender sind nur teilweise da.
27.11.2019 17:54
Wir haben seit Monaten das gleiche Problem. 2. Receiver für Tochter bestellt und bis heute ist die Karte nicht freigeschaltet. Und das seit mehreren Monaten.
HILFE am Telefon absolut erfolglos.
Online geht die Freischaltung auch nicht. Angerufen habe ich schon mehrfach und nix geht. Store geht nicht usw.
Sender sind nur teilweise da.
27.11.2019 18:38
netbgboy | 09.12.2024 14:48 | ||
KatjaZ | 21.10.2024 16:34 | ||
wombo | 20.10.2024 14:21 | ||
New-Kid-In-Town | 16.10.2024 03:42 | ||
christina | 01.10.2024 09:35 |