03.12.2018 13:48
Hallo warum zeigt der EPG nur noch 4 tag an?
03.12.2018 16:36
Sky Mitarbeiter arbeiten daran.Wie lange ???
03.12.2018 16:57
Ist bei mit auch. Sky Q über Sat.
Ab Freitag (heute Montag...) auf allen Sendern nur noch "Programminfos derzeit nicht verfügbar".
Reset, Neuinstallation der Software und neuer Suchlauf hat nichts gebracht.
Immer wieder was neues...
03.12.2018 18:27
Hallo,
derzeit gibt es bei einigen Kunden Probleme mit der EPG-Aktualisierung der Daten ab Freitag.
Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Problems.
Viele Grüße
Martin
03.12.2018 18:34
Hallo Martin H.,
wann gibt es denn mal keine Probleme mit dieser SkyQ Kiste?
03.12.2018 18:36
in ja 2040
03.12.2018 18:40
Hallo Martin,
mal eine ernstgemeinte Frage, hat Sky keine Abteilung für Qualitätssicherung und die Programmierer kein Testfeld?
Der Receiver ist mangelhaft, kaum ein Problem wird gelöst, eher klemmt es mehr und mehr und die aktuelle App ist ja auch eine Blamage für jede Produktentwicklungsabteilung.