22.07.2018 12:38
Hallo,
ich befürchte bei mir ist bei der EPG-Aktualisierung ist etwas kaputt. Da der TV-Guide seit Tagen immer nur das aktuelle Programm anzeigt (ansonsten: "keine Informationen vorhanden), habe ich die EPG_Aktualisierung gestartet. Diese startete auch (Die Senderliste wird gerade aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.), ist jedoch seit Stunden nicht zu beenden. Receiver reagiert nicht auf "Abbrechen", aus- und anschalten geht, allerdings erscheint die Aktualisierung wieder, scheinbar ohne Unterbrechung. Den Receiver vom Strom zu nehmen, ändert auch nichts. Die EPG-Aktualisierung startet wieder automatisch.
24.07.2018 14:37
Hallo macbeth03,
tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?
Liebe Grüße,
Falko
24.07.2018 17:35
Hallo,
nach knapp 4 Stunden war die Aktualisierung tatsächlich fertig. Ich hatte es einen Tag später einfach mal laufen lassen und bin zum Grillen gefahren.
Am Dienstag, 24. Juli 2018, 14:38:13 MESZ hat Falko T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:
|
|
|
epg aktualisierung endlosschleife
Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo macbeth03,
tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?
Liebe Grüße,
Falko
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst epg aktualisierung endlosschleife in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
28.08.2019 18:49
28.08.2019 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 19:19
@MajorTom68 schrieb:
Hallo, Ich bin Neukunden bei Sky und der Sky Receiver möchte den Programm Guide in der Erstinbetriebnahme im Schritt 5 von 5 aktualisieren. Nach einer Stunde aktualisiert der Receiver immer noch. Wie lange dauert das? Kann ich den Guide nicht deaktivieren? Ich brauch den sowieso nicht. Danke für Euere Hilfe Thomas
Es kann tatsächlich bei einigen bis zu 4 Stunden dauern
29.08.2019 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 09:04
Hallo @macbeth03,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater "Nachricht" Deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel