06.09.2018 12:06
Hallo
habe seit zwei Wochen Sky kann aber keine on demand Filme anschauen da immer die Fehlermeldung,Ein Technisches Problem ist aufgetreten erscheint. Habe auch mehrmalig telefonisch Kontakt mit Sky gehabt werde aber nur vertröstet.
Hat jemand vielleicht eine Lösung.
Danke
08.09.2018 21:23
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
10.09.2018 06:57
vom Strom nehmen hat nichts geholfen. Wie kommt man zu einen Moderator ??????
10.09.2018 10:26
Die melden sich automatisch
10.09.2018 11:43
moin,
das selbe Problem hab ich auch, alles läuft soweit seit der Umstellung, aber on demant (Filme/Serien)
funktionieren nicht (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten)
Hotline meint warten...(nicht sehr hilfreich)
10.09.2018 11:55
Warten, meinten die auch bei mir, nicht gut die Antwort. Beim zweiten Anruf gestern, der mitarbeiter, meinte in 30 minuten ist alles erledigt, hahaha, war nichts erledigt. Jetzt hoffe ich auch hier auf hilfe.
10.09.2018 12:33
dann nehmen wir doch mal am "Moderatoren Bingo"
teil und warten wie lange es dauert bis/falls sich jemand meldet ;-D
10.09.2018 17:06
10.09.2018 17:12
Ich habe das gleiche Problem mit technischer Fehler ist aufgetreten bin schon am verzweifeln
11.09.2018 10:20
Hallo heimo,
dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst, tut mir leid. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.09.2018 19:03
Ist jemand wirklich geholfen worden? Ich wurde auch per PN kontaktiert um dann vertröstet zu werden mit "das Problem ist bekannt, es wird mit hochdrück daran gearbeitet". Das hilft mir nicht. Ich habe etwas bestellt, ich zahle dafür und habe es bis heute gar nicht bekommen.
11.09.2018 19:12
das ist bei sky die Standart aus sage wenn man nicht helfen kann.
So behält man keine Kunden,
11.09.2018 19:48
Nein nur den Hinweis bekommen dass ich warten soll...
das ist schon ganz "großes Kino"
15.09.2018 20:11
Hallo Community,
ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Sky Q Zweit-Receiver. Seit der Lieferung am 21.7.18. funktioniert der Abruf von On Demand Inhalte nicht. Ich habe deshalb schon am 18.8., 25.8. 31.8. 7.9. und heute am 15.9. Kontakt mit der techn. Kundenbetreuung gehabt, werde aber immer vertröstet. Die Aussage, "wir haben ein techn. Problem und arbeiten daran" tröstet mich nur wenig, schließlich habe ich Geld für eine Leistung bezahlt, die ich nicht bekomme.
Kann da ein Moderator wirklich helfen, dann würde ich mich sehr freuen.
VG Dieter
16.09.2018 09:04
Moin ,
Also mir hat er geholfen, nachdem der sich eingeschaltet hatte, dauerte es noch etwa 15 minuten, bis die Meldung kam, bitte probieren, sollte jetzt gehen und tattaaaa ging.
Ich würde Dir aber empfehlen, einen neuen post zu machen, weil Deiner evtl. innerhalb einer Diskusdion untergeht.
Gruß Frank
20.09.2018 12:50
Hallo dieterr,
ich schaue es mir einmal an. Sende dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
20.09.2018 13:23
Hallo,
Ich habe das Problem leider auch. Heute umgestellt auf sky q und "sky on demand" (Filme und Serien) funktioniert nicht (technisches Problem) . Der sky store zeigt mir überhaupt keine Filme an (Hinweis 1180). Nach 4 Anrufen bei der Hotline funktioniert es immer noch nicht. Habe den receiver vom Strom genommen aber ohne erfolg. Danach über Einstellung den receiver zurück gesetzt aber wieder ohne erfolg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
20.09.2018 13:37
Hallo christin8245,
dann schreibe mich bitte ebenfalls privat dazu an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
09.12.2018 23:40
Ich habe das selbe Problem wie Dieter!!
Kann sich einer mal melden!!!
09.12.2018 23:53
Evtl. hier mal lesen in der Wartezeit
Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
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13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 |