02.09.2018 16:30
Hallo bäm,
entschuldige die späte Reaktion.
Falls Du noch Klärungsbedarf hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.12.2018 12:46
1. Alleine die folgende standardisierte Antwortmail des Kundenservice ist bezeichnend:
"....derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld."
Seit Jaaaaaaaahren kommt die gleiche Mail !!!! und die Mitteilung, dass es zu derzeit zu grösseren Verzögerungen kommt. Hoffe es klagt mal jemand gegen dieses "für dumm verkaufen" des Kunden. Wie kann es "seit Jahren" und zu einem "derzeit" erhöhtem Eingangsvolumen kommen. Verbraucherschutz bitte melden !!!!Und geantwortet wird nicht mit grosser Verzögerung, sondern regelmässig gar nicht !!!!!!!!
by the way zum Thema Verbraucherschutz
Sky macht Falschangaben:
1. Alle Spiele - alle Tore ?????? - Stimmt nicht !!!!
2. Alle CL -Spiele ???? Stimmt nicht
14.12.2018 14:36
mista66 schrieb:
by the way zum Thema Verbraucherschutz
Sky macht Falschangaben:
1. Alle Spiele - alle Tore ?????? - Stimmt nicht !!!!
2. Alle CL -Spiele ???? Stimmt nicht
Die Werbung ist rechtssicher.
14.12.2018 14:52
Aber deswegen noch lange nicht kundenfreundlich...
14.12.2018 14:54
sfp9 schrieb:
Aber deswegen noch lange nicht kundenfreundlich...
Es geht um Verkaufsfreundlichkeit.
21.12.2018 09:24
ABSOLUT VERSTÄNDLICH !!!! DITO !!!!
21.12.2018 09:27
mista66 schrieb:
mein Tipp an John M : weniger TV schauen und mal was für die Rechtschreibung tun.
Schon mal daran gedacht ... dass hier ein gesundheitl. Problem vorliegt