26.06.2018 22:41
Hallo!
Ich suche die eMail-Adresse von Sky. Kann mir wer weiterhelfen?
Auf der Sky Seite selbst kann ich im Kontakt-Bereich nur eine relativ kurze Form schicken,
was zur Schilderung meines Problemes nicht ausreicht.
Gibt es keine "richtige" Mailadresse???
Kurze Antwort wäre super.
Marcus
26.06.2018 22:43
26.06.2018 22:50
service@sky.de bzw. service@sky.at
Wird zwar auf der Homepage kaum noch angegeben (derzeit noch bei Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter zu finden), funktioniert aber tadellos.
26.06.2018 22:54
Im Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse wird die angegeben (geht auch).:
26.06.2018 23:13
Danke! Mail ist raus.
Hoffentlich werden die Anrufe wirklich gespeichert und Sky kann sich das Gespräch, welches ich heute mit einem der "Kundenberater" geführt hatte, nochmals anhören...
26.06.2018 23:14
Ich danke euch!
26.06.2018 23:16
kannste knicken.
26.06.2018 23:18
Oh... wenn du deshalb so eine lange Email geschrieben hast, war das jetzt nicht so... *weiß nicht wie ich es formulieren soll*....
27.06.2018 06:13
die beste Möglichkeit ist das Kontaktformular am Ende vom eigenen Konto.
Hab aber noch nicht probiert, ob es für Romane reicht
27.06.2018 07:01
Romane bringen letztlich auch nichts. Sie werden überflogen, die Mühe kann man sich sparen.
Besser in Kürze das Wesentliche.
Und Geheimtip, auch, wenn sich manchmal Wut (ob berechtigt oder nicht, egal) angestaut haben mag, besser freundlich bleiben, denn der zu bearbeitende Agent hats nicht verbockt und wird auf eine böse Mail vermutlich nicht vorteilhaft reagieren.
27.06.2018 07:49
gluepker schrieb:
Danke! Mail ist raus.
Hoffentlich werden die Anrufe wirklich gespeichert und Sky kann sich das Gespräch, welches ich heute mit einem der "Kundenberater" geführt hatte, nochmals anhören...
So langsam glaube ich, bei Sky gibt es zwei Ansagen zu Beginn oder die Anrufer hören nicht richtig zu! Die Ansage, jedenfalls wenn ich Anrufe lautet: "...werden vereinzelt Anrufe zur Qualitätssicherung und Schulungszwecken aufgezeichnet..."
27.06.2018 07:56
Keine Bange, das mit dem freundlich bleiben habe ich drauf. Sowohl am Telefon als auch schriftlich. Aber ich kann auch freundlich recht deutlich zeigen, was ich vom Gegenüber halte. Und dem Herrn gestern musste ich schon sagen, dass er noch viel lernen muss.
Ich hoffe, es wird nur überflogen!
27.06.2018 07:57
Dem Herrn gestern würde es guttun und dort sind Schulungsmaßnahmen dringend nötig
27.06.2018 08:06
Selbst wenn der Kunde unfreundlich sein sollte, hat der Profi gelassen zu reagieren.
Bei aufbrausendem Geschwafel hat der CCA die relevanten Infos zu erkennen und den Rest zu ignorieren.
Erst bei persönlichen Beleidigungen bricht man das Gespräch mit Ankündigung ab.
ggf. mit internem Eintrag, warum das Gespräch abgebrochen wurde.
27.06.2018 08:13
Leider war der Herr von Beginn des Gespräches an nicht Willens, sich des Problemes anzunehmen.
Und die irrelevanten Informationen konnte er kaum entnehmen, denn ich kann mich kaum an einen Satz erinnern, in welchem er mich nicht unterbrochen und dazwischen gesprochen hat. Auch zweimaliges hinweisen meinerseits brachte nichts. Von da an habe ich einfach weiter gesprochen bis zum Ende.
Ich arbeite selbst seit 25 Jahren im Kundenbereich, aber würde ich arbeiten die dieser Mitarbeiter, hätte ich mir vor 24 Jahren nen anderen Job gesucht!