Antworten

dauernd verbindung zum Fernseher weg

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
613 Ansichten

dauernd verbindung zum Fernseher weg

Hallo,

bei meienen Q Receiver ist laufend die Verbindung zum TV weg dann kommt sie wieder und das passiert laufend Kabel schon getauscht das gleiche Problem

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
580 Ansichten

Betreff: dauernd verbindung zum Fernseher weg

Anderen HDMI Eingang am TV auch schon probiert?

Dann;

Tausche das Ding kostenlos und selber...tauschen leicht gemacht 

 

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 6
574 Ansichten

Betreff: dauernd verbindung zum Fernseher weg

Habe auch immer wieder mal Schwarzes Bild und der Ton ist weg am Tv Lg CX9. Dauert 1-2 Sek. und dann kommt das Bild zurück. Wie so eine Art Schluckauf. Passiert aber auch nur im 10bit Modus. Auf 8bit kommt das Problem gar nicht oder sehr selten vor. Was hilft ist von 10bit auf 8bit zu wechseln und wieder zurück, dann gehts eine Weile wieder bis es wieder von vorne anfängt. 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 6
547 Ansichten

Betreff: dauernd verbindung zum Fernseher weg

Hatte ich vor Kurzem auch, Receiver ein paar Sekunden vom Strom genommen, und alles wieder gut.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 6
529 Ansichten

Re: dauernd verbindung zum Fernseher weg

Hallo @meisterwun, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
510 Ansichten

Re: dauernd verbindung zum Fernseher weg

Hallo,

hab den HDMI Port gewechselt ging dann eine Zeitlang und dann wieder schwarz.Kann das sein das der Receiver den HDMI Port abschießt.

Antworten