24.07.2018 15:18
warum ruft Sky mich jeden tag an??? (habe die Nummer blockiert)habe seit kurzen das Sky q also wurde Sky jetzt um 2 weitere Jahre verlängert ruft Sky bei euch auch so oft an und wenn warum???über antworten würde ich mich sehr freuen!!!
24.07.2018 15:20
Wenn du die Nr. oben re. in Suche eingibst erfährst du sofort mehr...
24.07.2018 15:22
ok danke dir! schönen tag
24.07.2018 15:23
e. Moderator*in kann die telefonische Kontaktaufnahme zu Werbezwecken sperren. Es bleiben dir immer noch mails bzw Newsletter, um über Angebote informiert zu werden. Du kannst auch eine mail an :service@sky.de deswegen schicken.
24.07.2018 15:25
Du bist jetzt nicht "beleidigt" da ich dir die Suchfunktion nahe gelegt habe?
Ich habe erst dort selbst nachgeschaut (da ich dir keine Antwort geben kann) und dann dir empfohlen...
24.07.2018 15:30
auch dir Dankeschön für die Antwort und eine schönen tag wie garffield schon schrieb bin grade auf der Seite mit der Telefonnummer und denke so gut das ich die Nummer gesperrt habe von mir aus kann das jetzt mit abgeschlossen markiert werden
24.07.2018 15:31
alles gut und herzlichen dank
24.07.2018 16:02
Hallo Thorsten,
ich habe Deine PN erhalten und veranlasse, dass eine Kontaktsperre gesetzt wird.
VG, Sanny
24.07.2018 16:04
Dankeschön
Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen
24.07.2018 16:28
Erhalte von deren Anrufcomputer auch fast täglich Anrufe. Zumeist schnallen die nicht, wenn man am Apparat ist, oder der Computer funktioniert nicht richtig.
Manchmal legen die auch auf, wenn kein freier Mitarbeiter vorhanden ist. Sehr unseriös das Ganze.
Mich würde nur interessieren, was die mir so alles erzählen wollen. Manchmal ganz amüsant.
24.07.2018 16:32
Didi Duster schrieb:
Erhalte von deren Anrufcomputer auch fast täglich Anrufe. Zumeist schnallen die nicht, wenn man am Apparat ist, oder der Computer funktioniert nicht richtig.
Manchmal legen die auch auf, wenn kein freier Mitarbeiter vorhanden ist. Sehr unseriös das Ganze.
Nee.... die haben eine Rufnummernerkennung und wenn auf dem Display rot DIDI aufleuchtet, wird sofort der Not-Aus-Knopf gedrückt!
24.07.2018 16:32
Hi didi,
die Kundenberater arbeiten oftmals mit einer Wahlhilfe. Leider kann es passieren, dass die Leitung gerade dann getrennt wird, wenn man abnimmt. 😕
Diese Anrufversuche werden in der Regel zu Angebotsberatungen vorgenommen. Wenn z.B. Du also gekündigt hast, wirst Du deswegen angerufen. Wenn auch Du dies nicht mehr wünschst, sende mir Deine Kundennummer per PN.
24.07.2018 16:36
Hi Sanny,
warum die anrufen ist mir schon klar, obwohl mein Vertrag noch bis Ende Nov. läuft
Danke für das Angebot - werde gegebenenfalls darauf zurückkommen.
24.07.2018 16:38
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
Nee.... die haben eine Rufnummernerkennung und wenn auf dem Display rot DIDI aufleuchtet, wird sofort der Not-Aus-Knopf gedrückt!
Schade eigentlich. Ich sage immer gleich am Anfang des Gespräches, die sollen unbedingt für Lehrzwecke aufnehmen!
24.07.2018 16:39
dafür bist du viel zu neugierig
24.07.2018 16:43
Manchmal ist mir auch nur langweilig