13.12.2018 11:07
Hallo,
ich habe ein neue Kundenummmer im Zuge eines Vertragswechsels bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meinem PC mit der alten Kd-Nummer angemeldet bin, die mittlerweile inaktiv ist. Wenn ich mich ausloggen will, hängt sich die App auf. Auch mehrmaliges Neuinstallieren hat noch nichts gebracht. Hat noch jemand eine Lösung??
Gruss
Sven
16.12.2018 14:43
Hallo boegi,
welches Betriebssystem hast du? Ich gehe davon aus, dass du die Sky Go App auf deinem Rechner meinst. Kannst du diese bitte einmal vollständig vom PC entfernen https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Starte bitte dann deinen PC und deinen Router einmal neu und installiere die App noch einmal von dieser Seite: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Georg