Antworten

Zweitreceiver

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 14
1.070 Ansichten

Zweitreceiver

Hallo, ich überlege mir einen 2 Sky Receiver (Satellit Empfang) zu bestellen. Wieviel kostet mich der Receiver mit allen kosten, außer Zusätzlicher Fernbedienung, ich hab noch eine ohne Sprachsteuerung. Leider kann ich das bei der Bestellung nicht angeben. Dann wollte ich fragen ob da monatliche zusätzliche Kosten auf mich zu kommen?? Wenn der Receiver angeschlossen ist, kann ich auch was anderes gucken als mit dem Hauptreceiver? Nicht das es da Probleme gibt.!!? Danke 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,276
Post 2 von 14
1.065 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78 Dein Abo braucht Multiscreen wenn Du einen zweiten Receiver nutzen willst, kostet 10 Euro, und schauen kannst Du alles hat nichts mit dem Haupt Receiver zu tun. Und die Kosten für den Receiver, wirst Du ja gesehen haben wenn Du schon bei Bestellen warst. 

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 14
1.060 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Danke für die Antwort. Ich hab gerade gelesen das man bei älteren Verträgen kein Multiscreen brauch.!? Woher weiß ich ob ich das brauch oder nicht? 

kleines23
Regie
Posts: 5,276
Post 4 von 14
1.055 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78 Ja das kann so sein bei Alt Verträgen, genau kann ich es nicht sagen, auf Mod. warten oder ein anderer User kann Auskunft geben. 

puhbert
Regie
Posts: 4,778
Post 5 von 14
1.016 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78

Da du ja einen zweiten Receiver buchen musst, wirst du schon MultiSreen dazubuchen müssen. Wird  ja quasi wie eine "Zweitkarte" behandelt 

kleines23
Regie
Posts: 5,276
Post 6 von 14
1.010 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@puhbert  Ich sehe da nicht richtig durch , hab ja auch noch Altvertrag und da ist es so als ob ich Multiscreen hätte genau so wie Sky Go Plus , aber nehme auch an sollte ich einen zweiten Receiver nutzen wollen müsste ich bestimmt Multiscreen auch Buchen . Hab da nur gelesen das es bei die jenigen die eine Zweitkarte schon hatten irgendwie in Multiscreen umgewandelt wurde.

puhbert
Regie
Posts: 4,778
Post 7 von 14
1.004 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Kostet aber beides extra? 

Habe mit den +Receivern eine Zweitkarte für 9,99€mtl.

Möglich dass man beim Q das extra dazubekommt.

Wahr immer der Meinung, dass MultiSreen und Zweitkarte den selben Zweck erfüllen, halt nur anders betitelt, aber halt auch immer kosten zusätzlich verursachen. 

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 8 von 14
986 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Beim bestellvorgang steht nichts von 9.99€.! Nur 99€ plus Versandkosten. 

kleines23
Regie
Posts: 5,276
Post 9 von 14
983 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78 Das wird da auch nicht stehen, es ist die Service pauschale für den Receiver , warte auf ein Mod. er wird in Dein Vertrag schauen und Dir sagen ob Du die Multiscreen buchung brauchst oder nicht. 

kleines23
Regie
Posts: 5,276
Post 10 von 14
984 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78  Das wird da auch nicht stehen, es ist die Service pauschale für den Receiver , warte auf ein Mod. er wird in Dein Vertrag schauen und Dir sagen ob Du die Multiscreen buchung brauchst oder nicht. 

puhbert
Regie
Posts: 4,778
Post 11 von 14
977 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@torminator78

Die 9,99€bezogen sich auf meine Zweitkarte 🤗Das sind die monatlichen Mehrkosten. MultiSreen kostet 10€zusätzlich, sollte es bei deinem Vertrag nicht incl sein. 

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 12 von 14
951 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Wäre schön wenn sich mal ein Mod. mit einschaltet, dann könnte ich langsam bestellen. 

FCB-Fan1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 14
945 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Moin,

 

ich stehe vor dem gleichen "Problem". Bin schon ewig Kunde bei Sky(Premiere).

Kann man das nicht im Account irgendwo nachschauen? Für mich kommt das allerdings

nur in Frage, wenn keine monatlichen Kosten anfallen.

 

Gruß FCB-Fan1

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 14 von 14
913 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver

Guten Morgen @torminator78 und @FCB-Fan1

 

entschuldigt die verwirrenden Informationen und ich helfe euch gerne weiter. Dazu benötige ich bitte Einblick in euren Vertrag. Schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten