Antworten

Was machen wenn Telekom Vertrag endet

cor-vette
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
409 Ansichten

Was machen wenn Telekom Vertrag endet

Ich habe vor ca 6 Monaten über den Telekom Receiver das Sky Sport Abo abgeschlossen.

Mein Telekom-Vertrag endet nächste Woche und ich Wechsel mit Internet zu einem anderen Anbieter.

Da ich dort kein TV mehr beziehe stellt sich mir die Frage: Wie kann ich weiter mein Sky Sport sehen denn der Telekom Receiver geht mit ende des Vertrages zurück. Stellt mir jetzt Sky einen Receiver? 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
390 Ansichten

Betreff: Was machen wenn Telekom Vertrag endet

Wie sich das bei dir verhält, erklärt dir ein MOD wenn er sich hier gemeldet hat.

Sizte es also hier aus.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 5
377 Ansichten

Betreff: Was machen wenn Telekom Vertrag endet

@cor-vette

Die Frage wird sein..... Wie möchtest du den SKY weiter empfangen.

Per IPTV..... Kabel...... SAT

Hier erfolgt dann ein Empfangswechsel 

cor-vette
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
373 Ansichten

Betreff: Was machen wenn Telekom Vertrag endet

IPTV 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 5
343 Ansichten

Re: Betreff: Was machen wenn Telekom Vertrag endet

Guten Morgen @cor-vette

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir außerdem eine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum mit, indem dich die Kollegen bezüglich der Umstellung kontaktieren dürfen. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten