Antworten

Zweitreceiver erhalten und gleichzeitig Erhöhung der Abopauschale?

ufo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
297 Ansichten

Zweitreceiver erhalten und gleichzeitig Erhöhung der Abopauschale?

Hallo,

Ich habe mir einen Zweitreceiver zugelegt für wahnsinnige 149,00 Euro. Gleichzeitig hat sich mein monatlicher Abopreis um 3 Euro erhöht. Ist es normal.

Leider habe ich auf meine Anfrage bis heute vom Service keine Antwort erhalten. Auf schriftliche Anfragen wird meiner Erfahrung nach seit Monaten gar nicht mehr geantwortet. Telefonisch ist es ja auch nicht gerade einfach.

Servicewüste Sky.

Genauso "erstaunlich" finde ich die Tatsache, dass man auf meinem gerade neu gekauften Tv nur die Sportprogramme live streamen kann, weil der TV zu neu ist, also aus 2018. Hätte mir vielleicht einen alten günstigen Fernseher aus 2015 kaufen sollen.

Irgendwie ein ganz schön enttäuschendes Bild, welches Sky in diesem Jahr von sich zeigt...   

Antworten
Antworten