Antworten

Es reicht! Rücktrittsrecht?

koeckern
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
656 Ansichten

Es reicht! Rücktrittsrecht?

Also ich bin nun mit meiner Geduld am Ende.

Nichts geht. Erst ging Sky Q und Netflix nicht.

Dank Mayk B. ging dann schon mal Sky Q ohne Netflix, dann waren alle Apps weg. Beim Apps Inst. hat sich alles aufgehangen und nun geht garnichts mehr. Receiver häng nun bei der Konfiguration  Es reicht wirklich.

Ich hab letzten Samstag im Internet das Black Frayday Angebot bestellt. Da sollte ich doch ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen haben?

Ist das richtig?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
428 Ansichten

Re: Es reicht! Rücktrittsrecht?

ja, 14 Tge ab Vertragsabschluss. mail an service@sky.de. Die Antwortmail (automatisch) gut aufheben. Und dann dauert es gut 4 Wochen bis der Widerruf bearbeitet ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 3 von 3
428 Ansichten

Re: Es reicht! Rücktrittsrecht?

ja das stimmt 14 tage nach bestellung

Antworten