Antworten

Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 9
205 Ansichten

Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

seit heute Abend ist wohl Schluß mit meinem SkyQ Zweitreceiver. Immer das Bild für 2 Sek da und dann wieder weg. Habe schon Reset gemacht und mehrmals neu gestartet. Dann den Receiver gewechselt mit meinem Hauptreceiver, da war alles ok.

Also brauche ich wohl einen neuen. Hoffe ein Moderator hilft mir schnell  weiter, sonst immer mehr Probleme mit Frau

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,220
Post 2 von 9
192 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

Du kannst in deinem Servicebereich den tausch selbst vornehmen.

Hier nur darauf achten,, dass das richtige Häkchen auf "kostenlos" gesetzt ist.

Dann läuft das....... 

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 9
187 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

hallo der Fehler ist behoben, es lag nict am Receiver sondern an einem HDMI Switch Schalter der wohl Wackelkontakt hatte. Habe ihn rausgenommen,dann Neustart und es läuft bis jetzt einwandfrei

DANKE euch

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 9
151 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

jetzt habe ich das Problem das immer das Internet weg ist, egal über WLAN oger Lan, beides dasselbe. Ich bin es leid. Wer hilft mir bei einem Defekttausch? Finde nicht die Seite weo ich das machen kann. Bitte eine genaue Beschreibung

Hoffe es klappt

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 5 von 9
139 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

Hallo @hammertal, wenn du einen Inhalt über On Demand abrufen möchtest, wird eine Fehlermeldung angezeigt? Gruß, Ronald

 

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 6 von 9
128 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

@Ronald_S hi dieses Sky und  demont hab ich noch nie benutz ,möchte den nur tauschen gegen einen vernünftigen der keine Probleme macht

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 7 von 9
120 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

Tritt das Problem nur bei einem Gerät auf? Schaue dir auch gern einmal unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r...

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 8 von 9
117 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

@Ronald_S   ja es ist nur bei dem zweitreceiver alle anderen Geräte laufen prima

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 9 von 9
114 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver alle 2 Sek Bild und Ton weg dann wieder da

Okay, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Antworten