01.05.2022 21:14
seit heute Abend ist wohl Schluß mit meinem SkyQ Zweitreceiver. Immer das Bild für 2 Sek da und dann wieder weg. Habe schon Reset gemacht und mehrmals neu gestartet. Dann den Receiver gewechselt mit meinem Hauptreceiver, da war alles ok.
Also brauche ich wohl einen neuen. Hoffe ein Moderator hilft mir schnell weiter, sonst immer mehr Probleme mit Frau
02.05.2022 06:14
Du kannst in deinem Servicebereich den tausch selbst vornehmen.
Hier nur darauf achten,, dass das richtige Häkchen auf "kostenlos" gesetzt ist.
Dann läuft das.......
02.05.2022 06:20
hallo der Fehler ist behoben, es lag nict am Receiver sondern an einem HDMI Switch Schalter der wohl Wackelkontakt hatte. Habe ihn rausgenommen,dann Neustart und es läuft bis jetzt einwandfrei
DANKE euch
03.05.2022 07:58
jetzt habe ich das Problem das immer das Internet weg ist, egal über WLAN oger Lan, beides dasselbe. Ich bin es leid. Wer hilft mir bei einem Defekttausch? Finde nicht die Seite weo ich das machen kann. Bitte eine genaue Beschreibung
Hoffe es klappt
03.05.2022 09:00
Hallo @hammertal, wenn du einen Inhalt über On Demand abrufen möchtest, wird eine Fehlermeldung angezeigt? Gruß, Ronald
03.05.2022 09:57
@Ronald_S hi dieses Sky und demont hab ich noch nie benutz ,möchte den nur tauschen gegen einen vernünftigen der keine Probleme macht
03.05.2022 10:14
Tritt das Problem nur bei einem Gerät auf? Schaue dir auch gern einmal unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r...
03.05.2022 10:25
@Ronald_S ja es ist nur bei dem zweitreceiver alle anderen Geräte laufen prima
03.05.2022 10:31
Okay, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.