23.09.2024 12:02
Guten Tag,
Wir haben uns für einen zweiten Sky Receiver entschieden. Er kam an, ich habe Ihn angeschlossen und seit dem ist nur Theater. Ich bin wirklich kurz davor alles zu widerrufen.
Meine Smartcard kann ich alleine nicht freischalten, weil angeblich maximale Anzahl an Versuchen erreicht ist - ich habe vorher nie diesen Button gedrückt, also wieso sollte die maximale Anzahl erreicht sein.
Desweiteren, spinnt der Receiver im Bezug auf Sie Jugendschutz-Pin. Seit ich den Receiver habe, habe ich 12 mal den Jugendschutz pin geändert. Auf dem neuen Receiver kommt dieser Pin offensichtlich nicht an. Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle und nichtmal fehlerfrei einen Receiver anschließen kann.
Den Chat bei euch kann man gleich vergessen, die Mitarbeiter mit Übersetzungsprogrammen, können das Grundproblem nicht lösen, da vorgefertigte Antworten mir nichts bringen.
Sollte mir keiner helfen können, ziehe ich alles zurück. Menschliches versagen durch mich, schließe ich völlig aus. Und Entschuldigung, falls es etwas herb rüber kommt, aber ich bin sauer und enttäuscht.
Liebe Grüße
Jan
Beantwortet Zur Antwort.
23.09.2024 14:07
Hallo iPawn,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.09.2024 12:10
@Schade so @iPawn
Warte am besten hier auf einen Moderator oder eine Moderatorin. Meldet sich vielleicht erst morgen.
Widerrufsfrist sind 14 Tage, das hast du ja im Blick.
23.09.2024 14:07
Hallo iPawn,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.09.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 18:40
@iPawn schrieb.......Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle
Ehrlich 🤔 nur für SKY ?
23.09.2024 18:40
Sind fast alle Pakete drin und 2 Receiver. Aber vermutlich werde ich den ganzen Spaß morgen widerrufen.
23.09.2024 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 18:48
@puhbert Gibt es noch , wurde selbst vom Mod hier schon geschrieben, Kunden mit Alt Abo und Zweitkarte für 24€ noch, da kann man über 100€ kommen.😉Meint bestimmt den Preis für die 2. Box Plus Versand ?
23.09.2024 22:04
23.09.2024 22:52
Das passiert auch im Hintergrund alles. Nichts desto trotz, gibt es Dinge die enttäuschen halt.
Ich habe gewisse Ansprüche wenn es um soviel Geld geht. Und da erwartet man einfach eine schnellere Problemlösung. Ich bin mir sicher, dass @Juliane mit mir das Problem löst, aber der Weg zur Lösung war einfach schon viel zu holprig und kompliziert. Und ich erwarte einfach, dass ich nicht nur als Zahlender "Mensch" abgestempelt werde, sondern als treuer Kunde, der eine Menge Geld monatlich liegen lässt. Und da geht eine gewissen Erwartung einher.
Ich weiß, da scheiden sich die Meinungen und dir Ansprüche.. Aber so ist mein Empfinden.
Lieben Gruß und schönen Abend
Jan
23.09.2024 23:32
@iPawn schrieb:Ich weiß, da scheiden sich die Meinungen und dir Ansprüche.. Aber so ist mein Empfinden.
Verständlich, aber bei deinem Problem scheint die Hotline überfordert zu sein, oder warum hast du dich ans Sky Forum gewendet?
@iPawn schrieb:Wir haben uns für einen zweiten Sky Receiver entschieden. Er kam an, ich habe Ihn angeschlossen und seit dem ist nur Theater. Ich bin wirklich kurz davor alles zu widerrufen.
Meine Smartcard kann ich alleine nicht freischalten, weil angeblich maximale Anzahl an Versuchen erreicht ist - ich habe vorher nie diesen Button gedrückt, also wieso sollte die maximale Anzahl erreicht sein.
Meine ganz persönliche Meinung dazu, schließ doch den 2. Receiver mal anstelle des 1. Reciver an.
Den 1. der ja bereits eingerichtet an Stelle des 2.Receiver an.
Damit wir User dir helfen können wäre auch nicht uninteressant welcher Empfangsweg, Kabel (Anbieter?) oder Sat.
Nicht das das ganze am 2. Reciever ein Empfangsproblem ist?
Fehlermeldung die 14050?
Die Smartcard für beiden Sky Q hat die 1. 4 gleichen Ziffern?
Das sind meine Gedanken dazu. Ohne Garantie auf Richtigkeit.