Antworten

Zweitreceiver- Verbuggt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
iPawn
Special Effects
Post 1 von 9
434 Ansichten

Zweitreceiver- Verbuggt?

Guten Tag,

Wir haben uns für einen zweiten Sky Receiver entschieden. Er kam an, ich habe Ihn angeschlossen und seit dem ist nur Theater. Ich bin wirklich kurz davor alles zu widerrufen.

Meine Smartcard kann ich alleine nicht freischalten, weil angeblich maximale Anzahl an Versuchen erreicht ist - ich habe vorher nie diesen Button gedrückt, also wieso sollte die maximale Anzahl erreicht sein.

Desweiteren, spinnt der Receiver im Bezug auf Sie Jugendschutz-Pin. Seit ich den Receiver habe, habe ich 12 mal den Jugendschutz pin geändert. Auf dem neuen Receiver kommt dieser Pin offensichtlich nicht an. Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle und nichtmal fehlerfrei einen Receiver anschließen kann.

Den Chat bei euch kann man gleich vergessen, die Mitarbeiter mit Übersetzungsprogrammen, können das Grundproblem nicht lösen, da vorgefertigte Antworten mir nichts bringen.

Sollte mir keiner helfen können, ziehe ich alles zurück. Menschliches versagen durch mich, schließe ich völlig aus. Und Entschuldigung, falls es etwas herb rüber kommt, aber ich bin sauer und enttäuscht.

Liebe Grüße 

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 9
405 Ansichten

Re: Zweitreceiver- Verbuggt?

Hallo iPawn,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
432 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver- Verbuggt?

@Schade so @iPawn

Warte am besten hier auf einen Moderator oder eine Moderatorin. Meldet sich vielleicht erst morgen.

Widerrufsfrist sind 14 Tage, das hast du ja im Blick.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 9
406 Ansichten

Re: Zweitreceiver- Verbuggt?

Hallo iPawn,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

puhbert
Regie
Post 4 von 9
364 Ansichten

@iPawn schrieb.......Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle

Ehrlich 🤔 nur für SKY ?

iPawn
Special Effects
Post 5 von 9
356 Ansichten

@puhbert 

Sind fast alle Pakete drin und 2 Receiver. Aber vermutlich werde ich den ganzen Spaß morgen widerrufen.

kleines23
Regie
Post 6 von 9
354 Ansichten

@puhbert Gibt es noch , wurde selbst vom Mod hier schon geschrieben, Kunden mit Alt Abo und Zweitkarte für 24€ noch, da kann man über 100€ kommen.😉Meint bestimmt den Preis für die 2. Box Plus Versand ?

peter65
Regie
Post 7 von 9
310 Ansichten

@iPawn  schrieb:

Aber vermutlich werde ich den ganzen Spaß morgen widerrufen.

Warum?

Nimm doch erst mal die Hilfe an die dir @Juliane angeboten hat. 

iPawn
Special Effects
Post 8 von 9
296 Ansichten

Das passiert auch im Hintergrund alles. Nichts desto trotz, gibt es Dinge die enttäuschen halt. 

Ich habe gewisse Ansprüche wenn es um soviel Geld geht. Und da erwartet man einfach eine schnellere Problemlösung. Ich bin mir sicher, dass @Juliane mit mir das Problem löst, aber der Weg zur Lösung war einfach schon viel zu holprig und kompliziert. Und ich erwarte einfach, dass ich nicht nur als Zahlender "Mensch" abgestempelt werde, sondern als treuer Kunde, der eine Menge Geld monatlich liegen lässt. Und da geht eine gewissen Erwartung einher.

Ich weiß, da scheiden sich die Meinungen und dir Ansprüche.. Aber so ist mein Empfinden.

Lieben Gruß und schönen Abend 

Jan

peter65
Regie
Post 9 von 9
289 Ansichten

@iPawn  schrieb:

Ich weiß, da scheiden sich die Meinungen und dir Ansprüche.. Aber so ist mein Empfinden.

Verständlich, aber bei deinem Problem scheint die Hotline überfordert zu sein, oder warum hast du dich ans Sky Forum gewendet?

@iPawn  schrieb:

Wir haben uns für einen zweiten Sky Receiver entschieden. Er kam an, ich habe Ihn angeschlossen und seit dem ist nur Theater. Ich bin wirklich kurz davor alles zu widerrufen.

Meine Smartcard kann ich alleine nicht freischalten, weil angeblich maximale Anzahl an Versuchen erreicht ist - ich habe vorher nie diesen Button gedrückt, also wieso sollte die maximale Anzahl erreicht sein.

Meine ganz persönliche Meinung dazu, schließ doch den 2. Receiver mal anstelle des 1. Reciver an.

Den 1. der ja bereits eingerichtet an Stelle des 2.Receiver an.

Damit wir User dir helfen können wäre auch nicht uninteressant welcher Empfangsweg, Kabel (Anbieter?) oder Sat.

Nicht das das ganze am 2. Reciever ein Empfangsproblem ist?

Fehlermeldung die 14050?

Die Smartcard für beiden Sky Q hat die 1. 4 gleichen Ziffern?

Das sind meine Gedanken dazu. Ohne Garantie auf Richtigkeit.

Antworten