Antworten

Zweitkarte wird nicht freigeschaltet, was soll ich machen???

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
718 Ansichten

Zweitkarte wird nicht freigeschaltet, was soll ich machen???

Liebe alle,

ich habe gestern meine beiden neuen Sky Pro Receiver erhalten. Die SmartCard in meinem Hauptreceivier funktionierte sofort ohne Freischaltung. In meinem Zweitreceiver trotz Anruf und 2 Stunden Wartezeit auf Sky 1, Kanal 130 keine Freischaltung. Die brauche ich aber, da ich kein Apple TV und keinen Samsung TV habe.

Um die Kosten für die Zweitkarte zu sparen, habe ich jetzt einen zweiten Receiver, der mich einmalig 149 Euro gekostet hat. Kosten für die Smartcard 2 fallen weg und gleichen sich mit den + 10 Euro für Sky Q aus.

Wie bekomme ich endlich meine Freischaltung? Es kommt nur der Hinweis „nicht freigeschaltet“. Es steckt auch die richtige Karte im richtigen Receiver.

LG Arnd

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,118
Post 2 von 4
185 Ansichten

Re: Zweitkarte wird nicht freigeschaltet, was soll ich machen???

Steckt In dem zweiten Gerät eine Karte ?

Moderator
Posts: 3,884
Post 3 von 4
185 Ansichten

Re: Zweitkarte wird nicht freigeschaltet, was soll ich machen???

Hallo arnd61,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Tiertrainer
Posts: 10
Post 4 von 4
185 Ansichten

Re: Zweitkarte wird nicht freigeschaltet, was soll ich machen???

Ich schließe mich mit dem gleichen Problem dem Fragesteller an.

Allerdings muss ich ergänzen, dass die Kombination aus Zweitreceiver und Zweitkarte von Freitag, 11.05. bis Samstag 12.05. einwandfrei funktioniert hat.

Nach wie vor kann ich alle Streamingdienste aufrufen. Will ich mit der Zweitkarte lineares TV Programm von Sky gucken, bleibt der Fernseher schwarz. Es erscheint der Hinweis, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Erklärung bitte!

Antworten