Antworten

Zweitkarte und Receiver

Amurel08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
935 Ansichten

Zweitkarte und Receiver

Hi hab mal ne Dumme Frage ich habe einen Sky q Reciever und ne Karte und hätte gerne fürs Wohnzimmer noch einen zweiten Reciever und ne Karte wie kann ich das beantragen? Was kostet das extra ? kann mir da wer helfen ich blicke da nämlich nicht durch. Danke im voraus

 

Alle Antworten
Antworten
ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 2 von 8
932 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Wenn Sky Q (also nicht nur den Sky Q Receiver, sondern Sky Q Multiscreen = Extragebühr von 5-10 EUR im Monat) in deinem Sky Vertrag enthalten sind, kannst du einen zweiten Sky Q Reciever dazu bestellen. Dazu solltest du dich im deinem Kundencenter einloggen. Dort kannst du dann sehen, ob du einen zweiten Sky Q Reciever dazu bestellen kannst, und was dieser kostet. Für den zweiten Sky Q Receiver wird eine einmalige Leihgebühr (die bis zu 149,00 EUR betragen kann) erhoben. Wieviel du dafür bezahlen musst, findest du im Kundencenter. Dazu kommt dann noch eine Versandpauschale von derzeit EUR 12,90.

 

Gruß

Amurel08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
919 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Gibt es denn eine Alternative an Receiver die mit der Sky karte funktionieren haben einen Kabelanschluß zur info eine empfehlung was jetzt nicht so mega teuer ist

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
894 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Reines streamen...evt.

 

Also die SKY Q app oder Ticket.

Mit entsprechenden Einschränkungen.

Oder gar Fremdprodukte. FireStick...Appel TV  ect usw usf

 

Die zweite Karte wäre dann sogar unnötig.

 

Amurel08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
877 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Das Problem auf dem Fire Tv stick kann man die App Sky Go nicht installieren hab ich extra noch nachgeschaut und das andere Problem wäre das der Tv im Wohnzimmer kein Smart Tv ist also nicht ins internet kann. Falls es doch gehen sollte die App auf dem Fire Tv stick zu installieren dann sag mir doch mal bitte bescheid wie das geht hab nix gefunden also app suche und sowas.

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 6 von 8
875 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Die Sky Go App ist nur für Tablet oder Smartphone vorgesehen.

Nach Kooperation von Amazon und Sky kann man die Sky Q App auf dem Fire tv nutzen.

Dafür benötigt man aber Multiscreen im Vertrag.

Gruß

Amurel08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
849 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

also müsste ich im vertrag nur das ändern und dann ginge das ?

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 8 von 8
841 Ansichten

Betreff: Zweitkarte und Receiver

Ja so ist das.

Antworten