Antworten

Zweitkarte mit Sky+ Receiver

c-p
Tiertrainer
Post 1 von 3
959 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ich habe  den Sky Q Receiver und den Sky Q Mini.

Da ich aber eklatante Empfangsprobleme habe (Ton und Bildaussetzer), wurde mir nach mehrmaligen Kontakt mit der Hotline und E - Mail and die Geschäftsleitung einen Tausch auf den Sky+ Receiver zugesagt, den ich morgen erwarte. Was ich allerdings vergessen habe ist die Zweitkarte. Nun meine Frage: Ist es möglich einen zweiten Sky+ Receiver mit Zweitkarte zu bekommen, und wie teuer würde es werden? Es wäre schön wenn sich ein Mod. melden würde. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
951 Ansichten

Betreff: Zweitkarte mit Sky+ Receiver

@c-p 

eine normale ZK gibt es nicht mehr, nur wenn man diese schon hat, kann man damit immer wieder verlängern, aber man darf nicht seinen Vertrag auslaufen lassen....

jetzt geht es nur über Sky Q mit Q-Service....wo man den 2. Q.Receiver mit SC für 149,- (zur Leihe) bestellen kann, und dann aber für diese ZK keine weiteren Kosten monatlich anfallen.....

PS:

aber du kannst auf einen Mod. warten, und dann alles mit diesen abklären....

du kannst schon zufrieden sein, wenn du überhaupt noch einen Sky + Receiver bekommst....denn es gibt keine mehr, nur noch gute Rückläufer, wenn diese am Lager sind....

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
901 Ansichten

Hey c-p,

du kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten