- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice
Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.12.2018 10:19
Hallo, habe im November telefonisch meine Zweitkarte für Ende Januar gekündigt, ja wäre in Ordnung wurde mir gesagt.FÜR SOFORT ODER ERST FÜR ENDE JANUAR? Nein erst für ende Januar sagte ich darauf hin.Ausserdem habe ich mal nachgefragt ob ich auch mal eine Vergünstigung für die Erstkarte bekommen könnte da ich ja schon seid über 16 Jahren Kunde bei ihnen wäre und immer nur jedes Jahr mehr bezahlen müsste anstelle mal ein bisschen weniger so wie Neukunden oder aber Leute die jedes Jahr kündigen um ein preiswerteres Angebot zu bekommen.Ja das würde natürlich auch gehen, gesagt (wohl aber NICHT getan) Ob ich mit 10 Euro Vergütung jeden Monat einverstanden wäre, das würde dann mit der nächsten Abrechnung im Dezember sofort in Kraft treten.Eine Bestätigungsmail würde ich dann auch sofort bekommen.Bis heute habe ich keine Mail bekommen und mein Abo hat sich auch nicht verändert.10 Euro weniger habe ich im Dezember auch nicht bezahlt......nur so nebenbei, ich muss sagenhafte 97 Euro im Monat bezahlen Wer hilft? Danke