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Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

chiprose789
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Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Hallo, habe im November telefonisch meine Zweitkarte für Ende Januar gekündigt, ja wäre in Ordnung wurde mir gesagt.FÜR SOFORT ODER ERST FÜR ENDE JANUAR? Nein erst für ende Januar sagte ich darauf hin.Ausserdem habe ich mal nachgefragt ob ich auch mal eine Vergünstigung für die Erstkarte bekommen könnte da ich ja schon seid über 16 Jahren Kunde bei ihnen wäre und immer nur jedes Jahr mehr bezahlen müsste anstelle mal ein bisschen weniger so wie Neukunden oder aber Leute die jedes Jahr kündigen um ein preiswerteres Angebot zu bekommen.Ja das würde natürlich auch gehen, gesagt (wohl aber NICHT getan) Ob ich mit 10 Euro Vergütung jeden Monat einverstanden wäre, das würde dann mit der nächsten Abrechnung im Dezember sofort in Kraft treten.Eine Bestätigungsmail würde ich dann auch sofort bekommen.Bis heute habe ich keine Mail bekommen und mein Abo hat sich auch nicht verändert.10 Euro weniger habe ich im Dezember auch nicht bezahlt......nur so nebenbei, ich muss sagenhafte 97 Euro im Monat bezahlen Wer hilft? Danke

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Anonym
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Warum kündigst Du dann nicht einfach mal Dein Abo ???

chiprose789
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Wahrscheinlich weil ich immer zu faul war Aber ich mach das jetzt auch mal, dann allerdings nehm ich mir kein Sky mehr.Gibt auch andere Sachen

herbi100
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Nur ein Tipp,

man wartet 10 Tage oder länger bis sich ein Moderator meldet,

darum bringt es nichts jeden Tag einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen

Keine Bestätigung zur Kündigung bekommen

Eher ist das Gegenteil der Fall, es wird unübersichtlich und die verschiedenen Threads

müssen ja bearbeitet werden.

Telefonisch kündigen birgt Gefahren, weil man keinen Beweis dafür in den Händen hält.

Meist ist eine kurze E Mail der sicherere Weg

Ich bin der Meinung, bei 97 Euro im Monat, müsstest Du einen eigenen Kundenberater haben,

der zumindest innerhalb eines Tages erreichbar ist

Aber hab etwas Geduld, ein Moderator wird sich das mal anschauen,

Hoffe es klappt so, wie Du es Dir vorstellst.

chiprose789
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Ja sorry, dachte der Thread von gestern ist nicht mehr hier aufgeführt Ja ich warte,der hat mir schonmal geholfen, danke dir

chiprose789
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

HALLO,kein Moderator da der mal helfen kann?Telefonisch/Mail hilft ja niemand

Anonym
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Und ? Schon gekündigt ? Ich wette nicht .

Es dauert halt . Siehst doch was hier los ist .

Und wenn Dir dieser Service und das bissl Programm 97 Euro wert sind , mußt Du halt weiter warten .

chiprose789
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Ich habe doch schon gekündigt, habe aber keine schriftliche Bestätigung bekommen und online seh ich auch nicht das was geändert wurde

😞 

Janocore
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Hallo chiprose789,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

chiprose789
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Re: Zweitkarte gekündigt, keine Reaktion, kein Kundenservice

Sorry, immer noch nicht richtig 😞 Für Ende Januar gekündigt (Bestätigung nach Wochen des Wartens auch bekommen)aber es steht immer noch 28.02.2019 da.Jetzt wird mir schon wieder zuviel abgebucht....ganz schlimm das alles, wieso klappt das bei Sky denn einfach nicht .....

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