Antworten

Vertragsverlängerung

h_dettki
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 1 von 5
590 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag jetzt verlängert. Der alte Vertrag hatte eine Zweitkarte, die meine Bettlägerige Mutter bei sich im Zimmer hat. Die sollte auch weiter mitlaufen das hatte ich bei dem Gespräch auch gesagt. Nur leider wurde diese nicht freigeschaltet. Warum nicht ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
496 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

War der Vertrag evtl. schon ausgelaufen?

Dann ist eine Verlängerung nicht möglich.

h_dettki
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 3 von 5
496 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Der Vertrag war schon ausgelaufen am 31.12. Und dann wurde ich am 12.01. angerufen und mit dem richtigen Angebot hab ich dann verlängert. Ich habe wegen der Zweitkarte gefragt und es hieß wenn ich die Geräte noch nicht zurück geschickt hätte wäre das kein Problem. Es hieß auch es würde eine Freischaltgebühr von 19€hinzukommen was ja auch nicht stimmt was ich im Nachhinein erfahren habe. Das ist ja langsam alles Lug und Betrug.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
496 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wie ich bereits geschrieben habe,

wenn der Vertrag bereits ausgelaufen ist,

ist eine Reaktivierung der Zweitkarte nicht mehr möglich,

Es ist nur noch Umstieg auf Sky Q mit Zusatzfunktionen möglich.

Besteht aus zwei Sky Q Receiver und ist ein vollwertiger Ersatz der Zweitkarte.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 5
496 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo h.dettki, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher hier bei Dir gemeldet haben. Die Infos bezüglich der Zweitkarte nach Vertragsende hast Du hier ja schon bekommen. Wenn Du es wünschst, kannst Du mir gern einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich schaue mir den Vertrag dann an und wir können die Alternativen durchsprechen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten