Antworten

Zweitkarte HD + funktioniert nicht

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
710 Ansichten

Zweitkarte HD + funktioniert nicht

Hallo,

bekomme seit mitlerweile 4 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.

KAnn mir bitte jemand helfen? Bei der anderen Karte funktioniert alles. Nur bei der zweitkarte funktionieren die HD + Sender nicht.

MIt freundlichen Grüßen

Sprenkler

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 6
17 Ansichten

Re: Zweitkarte HD + funktioniert nicht

HAbe gestern zum fünften mal angerufen und wieder. Geht nichts! Bin seit ca. 10 Jahren Kunde und es kommt mir mehr und mehr vor wie wenn Langzeitkunden Sky völlig egal sind. Das war die letzte Verlängerung meinens Vertrages. Keine Lust mehr. Jedes mal wenn ich bei Sky anrufe komme ich mir vor wie wenn ich etwas falsch gemacht habe. Für das Sie von mir seit 10 Jahren einen haufen Geld von mir bekommen ( hart erarbeitet) hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber scheinbar so ist das Leben. Bin echt gerne Skykunde aber das will kch nicjt mehr mitmachen zahle ja auch für das was ich eigentlich bekommen sollte.

Highlighted
Regie
Posts: 19,581
Post 3 von 6
17 Ansichten

Re: Zweitkarte HD + funktioniert nicht

Leider hat Q HD+ auf der Zweitkarte zerstört und es hat sich noch keiner gefunden, der es wieder aufbaut...

Re: Sky Q

Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
17 Ansichten

Re: Zweitkarte HD + funktioniert nicht

weiß man mittlerweile wann das behoben ist??

Regie
Posts: 19,581
Post 5 von 6
17 Ansichten

Re: Zweitkarte HD + funktioniert nicht

Das wird dann verkündet. Der Zeitrahmen ist unmöglich zu beantworten.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
17 Ansichten

Re: Zweitkarte HD + funktioniert nicht

danke für deine schnelle Antwort

Antworten