23.12.2018 12:02
hallo zusammen.
Bei meiner Zweitkarte ist das HD+ Paket mit zugebucht jedoch geht das Cinema Paket nicht in HD.
Nach mehreren versuchen im Chat wurde ich mehrmals zur Technik Hotline verwiesen die ich jedoch kaum erreichen kann!
Wartezeiten über eine Stunde …..kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Gruss Stefan
23.12.2018 12:17
HD+ ist aber nicht Cinema (Premium) HD...
Hast du auf Karte 1 Premium HD, sprich Cinema HD freigeschaltet?
23.12.2018 12:22
ja und laut der Service leute im sky Chat sollte es auf der zweitkarte auch gehen.sobald ich diese antwort von den sky leuten im Chat bekomme beenden sie den Chat und weisen mich auf die Technik Hotline.da habe ich enorme Wartezeiten in der schleife.deswegen wende ich mich jetzt hier an die community ob ihr vielleicht ne lösung parat habt oder vielleicht leute von sky das lesen.
30.12.2018 20:35
Hallo Stefan,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
30.12.2018 21:26
Danke hat sich erledigt. Hab es telefonisch geregelt und jetzt geht es.