23.12.2018 12:47
Wie oben schon genannt, ist der Receiver noch immer nicht auf Sky Q aktualisiert. Ich kann die Aktualisierung auch nicht manuell anstoßen, da hier immer die Meldung kommt, dass der Service nicht erreichbar ist.
Außerdem kommt bei jedem einschalten des Receiver, dass er die EPG Aktualisierung vornimmt obwohl auf 4 Uhr eingestellt - also auch keine Programminfo mehr (habe die Aktualisierung mal laufen lassen - dauert über eine Stunde und mehr und geht trotzdem nicht). Die Jugendschutz-PIN ist auch nicht mehr vorhanden.
Ich denke hier liegt ein großer Fehler im Receiver vor.
Ich bitte um Klärung und Hilfe.
Danke.
23.12.2018 12:55
Stromstecker ziehen,Reset Knopf drücken für 3 Sekunden und Strom anstecken, im Wiederherstellungsmenü Firmware aktualisieren.
Ging eigentlich schon vor mehr als 6 Monaten auf diese Weise.
23.12.2018 13:53
Danke für den Hinweis. Geht trotzdem nicht.
23.12.2018 14:54
Vielleicht ist dein Receiver noch gar nicht für Q geeignet,weil älteres Model?
24.12.2018 21:33
Kann nicht sein, da ein weiterer Receiver mit der Zweitkarte problemlos umgestellt ist und funktioniert. Und beide Geräte waren zur gleichen Zeit bestellt und geliefert
30.12.2018 21:32
Hey snup,
es tut mir leid, dass die Aktualisierung auf Q nicht möglich ist und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag überprüfen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine