Antworten

Zweiter TV in gleicher Wohnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mamaela2010
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
538 Ansichten

Zweiter TV in gleicher Wohnung

Hallo 

Ich möchte einen zweiten TV in meiner Wohnung haben. Ich besitze einen Sky Q Receiver. Brauch ich für den zweiten TV (kein smart TV) den gleichen nochmal für 99€ oder gibt es da eine andere Möglichkeit? 

Danke im vorraus

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 2
534 Ansichten

Betreff: Zweiter TV in gleicher Wohnung

Hi @mamaela2010 

 

Ein zweiter Q-Receiver macht Sinn, wenn du keinen Smart-TV von Samsung oder LG hast (diese ab Baujahr 2015)

Dann wäre noch AppleTV ab 4. Generation möglich. Für diese genannten Geräte gibt es eine Q-App.

 

Möglich wäre noch ein Sky Q Mini, welcher aber aktuell nicht lieferbar ist. Dieser hat keinen normalen Empfang über SAT bzw. Kabel. Dieser empfängt alles, wie auch die vorgenannten Geräte, über Internet.

Mit allen Geräten, die per Internet empfangen, gibt es allerdings nur die Sky-Sender und die öffentlich-rechtlichen Sender, aber keine Privaten wie RTL und Pro7/SAT1.

 

Also zweiter Q-Receiver für 99 Euro, und du hast alle Funktionen wie auf deinem ersten Gerät.

Voraussetzung: Kabel- oder SAT-Anschluss für das Zweitgerät ist vorhanden.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 2
535 Ansichten

Betreff: Zweiter TV in gleicher Wohnung

Hi @mamaela2010 

 

Ein zweiter Q-Receiver macht Sinn, wenn du keinen Smart-TV von Samsung oder LG hast (diese ab Baujahr 2015)

Dann wäre noch AppleTV ab 4. Generation möglich. Für diese genannten Geräte gibt es eine Q-App.

 

Möglich wäre noch ein Sky Q Mini, welcher aber aktuell nicht lieferbar ist. Dieser hat keinen normalen Empfang über SAT bzw. Kabel. Dieser empfängt alles, wie auch die vorgenannten Geräte, über Internet.

Mit allen Geräten, die per Internet empfangen, gibt es allerdings nur die Sky-Sender und die öffentlich-rechtlichen Sender, aber keine Privaten wie RTL und Pro7/SAT1.

 

Also zweiter Q-Receiver für 99 Euro, und du hast alle Funktionen wie auf deinem ersten Gerät.

Voraussetzung: Kabel- oder SAT-Anschluss für das Zweitgerät ist vorhanden.

 

Gruß Galaxis56

Antworten