Antworten

Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 7
440 Ansichten

Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

Hallo habe mal eine Frage. Ich habe ein Abo mit Zweitkarte. Außerdem habe ich Sky Multiroom gebucht.

Ich muss leider sagen, das die Sky Q App auf einem älteren Samsung Tv sehr träge ist.

Wäre es möglich noch einen Sky Q Receiver zu bestellen.

Normalerweise sind ja beim reinen Multiroom nur zwei Receiver möglich. Wie ist es aber bei Multiroom und Zweitkarte.

Ein schönes Wochenende.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,057
Post 2 von 7
425 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 3 von 7
353 Ansichten

Re: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte

Hallo @Kasikasi70

 

korrekt, es können nur 2 Sky Q Receiver pro Vertrag bestellt. Vielleicht ist aber sonst die Sky Q Mini Box etwas für dich, wenn die Sky Q App über deinen SmartTV nicht so recht funktionieren will? Diese ist für Abonnenten*innen aktuell - auch mit 2 Sky Q Receivern - als Zusatzgerät 1x bestellbar. 

 

Wenn du Interesse hast, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich deine Anschrift und das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Natürlcih kannst du die Buchung binnen 14 Tage ab dem Bestelltag widerrufen, falls dir "der kleine Bruder" vom Sky Q Receiver nicht zusagt. 

 

VG, Sanny

 

miika
Regie
Posts: 23,057
Post 4 von 7
333 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

@Kasikasi70Eine Alternative wäre  ein Apple TV. Damit kannst du jeden TV zum Streamen bingen. Und: ist praktisch für den Urlaub. Beim MIni muss man bedenken, dass es eben nur ein Leihgerät ist und relativ wenig Apps bietet.

https://www.dslweb.de/sky-q-mini.php

 

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 7
289 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

Danke für die Infos.

muss noch sagen das ich einen Q Receiver habe und einen Sky + Receiver.

Die Sache mit dem Apple TV finde ich fast am besten. Hatte mir das mal angesehen bei einem Freund. Das Ding rennt wirklich gut. Auf meinem Lg TV-Programm läuft die App ja auch.Finde es nur immer noch Schade das ein Zugriff auf die Festplatte des Hauptreceiver nicht möglich ist.

Das macht die Telekom besser!

Ist jedenfalls meine Meinung.

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 7
257 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

Hallo ,

ich habe zur Zeit den Sky Q , den SkyQ Mini und eine Zweitkarte mit Modul.

Könnte ich die Zweitkarte gegen einen zweiten SkyQ tauschen?
Heisst das ich 3 Receiver am laufen hätte. Hintergrund ist das ich mir die Kosten der Zweitkarte 

dadurch sparen könnte.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 7 von 7
254 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Sky Q Receiver trotz alter Zweitkarte - Bestellung 3. Sky Q Receiver möglich?

Guten Abend @Faxe57

 

da es einige verschiedene Vertragskonstellationen gibt, möchte ich zunächst einen Blick in deinen Vertrag werfen. 🙂 Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten