12.10.2024 17:45
Hallöchen!!!
Ich habe einen zweiten Receiver im Schlafzimmer.Dieser ist weder in meinen Geräten aufgeführt,noch existiert die Smartcard noch.Das Gerät habe ich schon seit mehreren Jahren.Fehlercode:100-35.
Was kann ich machen?!?!
LG Rudi
12.10.2024 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 18:50
Lass da mal ein Mod über deinen Vertrag schauen ,nicht dass noch irgendwann eine Forderung kommt...
.Ansonsten, wenn der nicht von SKY direkt ist/war kannst den verschrotten.!
Hat er denn die ganze Zeit über funktioniert?
Festplatte extern?Also unter dem Receiver.
12.10.2024 18:58
Danke für die Antwort.Es ist ein Original Gerät (Sky Q Receiver).Wir hatten ihn nur ne Weile nicht an.
12.10.2024 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 20:45
"Dieser ist weder in meinen Geräten aufgeführt,noch existiert die Smartcard noch."
Also dann ist er ja nicht da!
Das wird der Moderator auch nur sehen.
Seltsam!
Woher kommt das "Original SKY Gerät", wenn nicht in deinem Account registriert ?
Ohne Card auch noch..
Du hast das Originalgerät gekauft?
Du hast auch zu keinem Zeitpunkt Leihgebühr bezahlt.
Sonst wäre er ja in deinen Geräten registriert., also unter " Mein SKY" Vertragsgeräte.
Meinst du doch ?
Wenn der mal lief, mit welcher Card? Wichtige Antwort! @Treelode
Hast du eigentlich eine Multiscreenoption in deinen Unterlagen?
12.10.2024 20:47
Also das Gerät ist geliehen,direkt von Sky.Mit einer ganz normalen Sky Card..Das es komisch ist weiß ich, deswegen frag ich ja.Vor 2 Jahren wurde der Kundenservice kontaktiert,mit der Bitte um Fehlerbehebung.Und da sollte es laufen,ist aber nie passiert.Ich frage doch nicht wenn es illegal wäre.MfG
12.10.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 21:03
Und du hast die Leihe bezahlt?
Dann steht er doch in deinen Unterlagen, mit Card.
Sieht man dann an den Rechnungen.
Du hast doch dann zwei Card's.
An Hand der Nummern kann das geregelt werden'
Vor zwei Jahren ?
Du hast die Multiscreenoption im Vertrag ?
Mit welcher Card hast du jetzt probiert?
Mit der vom anderen Q geht es ja grundsätzlich nicht.
Du hättest das Gerät beim Serviceproblem zurückgeben sollen, hast es aber behalten, richtig?
Du hattest schon immer nur einen Q im Vertrag, richtig?
Welcher Fehler lag damals vor?
Und es sind zwei gleiche Q Receiver, SAT oder Kabel?
Ich hatte mehrere Fragen gestellt! Und die stellt dir natürlich auch der Moderator.
Wenn er dein Problem annimmt.
12.10.2024 20:58
Nein,keine Multiscreen Option.Vor 2 Jahren war er in meinen Verträgen noch einsehbar.Es gab Mal ein Angebot vor Jahren,2 Geräte zum Preis von einem.Er läuft mit einer eigenen Card.Ja,und ich bezahle jeden Monat Geld dafür.Es war nie eine Option ihn zurück zu schicken.Wie gesagt, wäre es illegal würde ich nicht fragen.Als es die Android App noch gab,stand er mit drinnen.
12.10.2024 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 21:20
Eigene Card, ok!
Dann kann das ein Moderator an der Nummer erkennen, eventuell?
Jeder Receiver hat eine Nummer und die Cardnummer. Nicht öffentlich posten!
Multiscreenoption könnte über Altabo sein.
Oder der Service hat den herausgenommen, da keine Multiscreenoption vorhanden.
Zwei für einen Q und so bezahlst du , also einen Q, keine zwei?
Vor Jahren, bedeutet dann etwa? Schreibe mal bitte.
Das Jahr etwa ist mir sehr wichtig!
Ich finde fast alles. Sorry, wenn ich etwas nicht kenne bin ich neugierig.
Nur deshalb!
Was es so gibt.
Dann warte mal.
12.10.2024 21:23
Okay,es sind 2 Q Receiver mit jeweils eigener Card.Ja,der Vertrag läuft s hon seit über 6 Jahren.Den 2.Receiver haben wir seit ca.5 Jahren.Ich bezahle im Monat ca.54€.Wir wollten den 2.Receiver auch schon Mal kündigen,aber uns wurde gesagt,das der Preis der selbe wäre.Deswegen haben wir ihn behalten.
12.10.2024 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 21:44
@Treelode schrieb:Okay,es sind 2 Q Receiver mit jeweils eigener Card.Ja,der Vertrag läuft s hon seit über 6 Jahren.Den 2.Receiver haben wir seit ca.5 Jahren.Ich bezahle im Monat ca.54€.Wir wollten den 2.Receiver auch schon Mal kündigen,aber uns wurde gesagt,das der Preis der selbe wäre.Deswegen haben wir ihn behalten.
Was du bezahlst war nicht meine Frage.
Ich wollte wissen, ob du zwei Receiver bezahlst. In der Rechnung erkennbar.
Das war dir schon klar, oder ?
Ich finde dieses Angebot nicht, zwei für einen Receiver.
Also es wurde dir gesagt, es ist egal.
Bei SKY ist leider alles möglich.
Multiscreen hast du bestimmt über das Altabo.
Hm, es war halt für mich interessant.
Bin bei @puhbert ! Schrott!
Ist aber kein Maßstab.
Warte auf einen Moderator.
Danke für die Infos.
Es ist gleich Feierabend, also eventuell Sonntag.
12.10.2024 23:15
Keine Ahnung ob ich helfen kann, 2 Sky Q mit jeweils eigenen Vertrag, welcher Empfangsweg wird genutzt?
Bei Kabel welcher Anbieter?
Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Anmeldung bei Netflix hin?
@Treelode: Mit dem 2. Sky Q wo du das Problem hast, die dafür abonnierten Sender kannst du sehen?
13.10.2024 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 07:51
@Treelode schrieb....
aufgeführt, noch existiert die Smartcard noch
Dann schreibst du wieder
Okay,es sind 2 Q Receiver mit jeweils eigener Card.
Was denn nun?
13.10.2024 09:52
Ja,es existieren beide Karten,in jeweils einem Q Receiver.Die Aussage bezog sich darauf das die Karte und der Receiver nicht mehr in meinem Account aufgeführt werden.
13.10.2024 18:14
Hey Treelode,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
digo | 02.01.2025 11:22 | ||
miika | 09.12.2024 13:30 | ||
kerzenwachs | 08.12.2024 15:15 | ||
Eike1 | 25.11.2024 23:03 | ||
miika | 31.10.2024 19:19 |