Level 1
•
6 Nachrichten
Zweiter Receiver
Hallöchen!!!
Ich habe einen zweiten Receiver im Schlafzimmer.Dieser ist weder in meinen Geräten aufgeführt,noch existiert die Smartcard noch.Das Gerät habe ich schon seit mehreren Jahren.Fehlercode:100-35.
Was kann ich machen?!?!
LG Rudi

puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Lass da mal ein Mod über deinen Vertrag schauen ,nicht dass noch irgendwann eine Forderung kommt...
.Ansonsten, wenn der nicht von SKY direkt ist/war kannst den verschrotten.!
Hat er denn die ganze Zeit über funktioniert?
Festplatte extern?Also unter dem Receiver.
0
Treelode
Level 1
•
6 Nachrichten
Danke für die Antwort.Es ist ein Original Gerät (Sky Q Receiver).Wir hatten ihn nur ne Weile nicht an.
1
0
Treelode
Level 1
•
6 Nachrichten
Also das Gerät ist geliehen,direkt von Sky.Mit einer ganz normalen Sky Card..Das es komisch ist weiß ich, deswegen frag ich ja.Vor 2 Jahren wurde der Kundenservice kontaktiert,mit der Bitte um Fehlerbehebung.Und da sollte es laufen,ist aber nie passiert.Ich frage doch nicht wenn es illegal wäre.MfG
1
0
Treelode
Level 1
•
6 Nachrichten
Nein,keine Multiscreen Option.Vor 2 Jahren war er in meinen Verträgen noch einsehbar.Es gab Mal ein Angebot vor Jahren,2 Geräte zum Preis von einem.Er läuft mit einer eigenen Card.Ja,und ich bezahle jeden Monat Geld dafür.Es war nie eine Option ihn zurück zu schicken.Wie gesagt, wäre es illegal würde ich nicht fragen.Als es die Android App noch gab,stand er mit drinnen.
1
0
Treelode
Level 1
•
6 Nachrichten
Okay,es sind 2 Q Receiver mit jeweils eigener Card.Ja,der Vertrag läuft s hon seit über 6 Jahren.Den 2.Receiver haben wir seit ca.5 Jahren.Ich bezahle im Monat ca.54€.Wir wollten den 2.Receiver auch schon Mal kündigen,aber uns wurde gesagt,das der Preis der selbe wäre.Deswegen haben wir ihn behalten.
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Treelode schrieb....
aufgeführt, noch existiert die Smartcard noch
Dann schreibst du wieder
Okay,es sind 2 Q Receiver mit jeweils eigener Card.
Was denn nun?
(Bearbeitet)
0
0
Treelode
Level 1
•
6 Nachrichten
Ja,es existieren beide Karten,in jeweils einem Q Receiver.Die Aussage bezog sich darauf das die Karte und der Receiver nicht mehr in meinem Account aufgeführt werden.
1