08.01.2019 18:15
Hallo.
Habe gerade meinen neuen, zweiten (zusätzlichen) Q Receiver angeschlossen.
Nun soll ich eine Smardcard einstecken. Aber ich hab doch gar keine. Kommt die noch? Der Vorteil bei Q ist doch das man keine Zweitkarte mehr benötigt. LG
08.01.2019 18:17
Du benötigst keine "Zweitkarte" im Vertragssinn,
aber trotzdem eine zweite Karte um die Inhalte mit dem zweiten Receiver anschauen zu können.
08.01.2019 18:20
Und woher bekomme ich die?
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Tobias Sedlatschek
Am 08.01.2019 um 18:17 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
Zweiter Q Receiver angekommen, Smardcard einstecken?
Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Du benötigst keine "Zweitkarte" im Vertragssinn,
aber trotzdem eine zweite Karte um die Inhalte mit dem zweiten Receiver anschauen zu können.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Zweiter Q Receiver angekommen, Smardcard einstecken? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.01.2019 18:20
Garkeine?
Womit läuft denn dann der erste Receiver?
08.01.2019 18:22
ddie soll ich doch zurück schicken
08.01.2019 18:25
Das frag lieber nochmal.
Haupt- und Zweitreceiver brauchen je eine Karte.
Also zwei Stück, hätte mit dem Receiver kommen sollen,
vielleicht auch separater Brief.
Es sei denn Du hast Dir bei Ebay o.ä. den zweiten Receiver besorgt,
da spielt Sky garnicht mit, sie schalten Karten nur auf selbst an den Kunden gelieferten Receivern frei.
08.01.2019 18:41
Starten mit der „alten“ Karte geht, die ist dann aber nicht zugeordnet ♂️ ♂️
08.01.2019 18:45
oOriginal! Kein Brief.
08.01.2019 18:47
Sky anrufen, vorhandene Karte zuordnen lassen, nach der zweiten fragen.
08.01.2019 18:48
unter welcher Rufnummer erreiche ich den Kundendienst am besten?
08.01.2019 18:54
0180 6110000