22.10.2020 22:09
Hallo liebe Community,
Wir haben zuletzt unseren Sky Vertrag verlängert mit der Bitte, dass wir zu unserem momentanen Angebot 2 Sky Q Receiver erhalten. Den ersten haben wir auch direkt erhalten und beim zweiten hieß es , das würde erst zum neuen Vertragsbeginn gehen und würde 59 Euro plus Logistikpauschale kosten.
Gesagt getan wollte ich einen neuen Sky Q Receiver im Menü bestellen, nur leider finde ich die Option dazu nicht. Das einzige, das mir angezeigt wird ist ein Sky Q Mini Receiver. Da meine Eltern jedoch unbedingt die Privatsender schauen möchten, ist das keine Option.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder sich das Mal ein Moderator ansieht. Mittlerweile geht die alte Sky Set Top Box nicht mehr richtig ( Internet lässt sich über den Adapter nicht mehr verbinden) und die Box hängt sich oft auf.
Daher wäre es schön, wenn das bald gehen würde.
Liebe Grüße Nico
22.10.2020 22:21
ein Moderator schaut hier erst in ca. 4 - 6 Tagen rein...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
22.10.2020 22:28
Hallo @Nicotothedito
Wenn du schon zwei Receiver hast, kannst du keinen dritten bestellen, da gibt's dann nur noch die Mini Boxen.
Deinen alten Receiver kannst du hier kostenlos, nicht für 39,90 austauschen lassen.
"weiter zur Lösung" ->"keine led" - > "ja" - > "Defekt Tausch"
23.10.2020 08:14
Hallo,
Einen dritten Receiver möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur die alte Sky Set Top Box mit einem Sky Q Receiver austauschen lassen .
LG Nicolas
23.10.2020 08:18
hat doch @frankenbeutel geschrieben, kannst du kostenlos austauschen lassen, klicke den Link dort an....
23.10.2020 17:00
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nur auswählen , dass ich den Sky Q Receiver tausche. Den will ich ja gar nicht tauschen, oder macht das nichts ?
Und selbst wenn ich den auswähle, bekomme ich folgende Fehlermeldung..
23.10.2020 17:05
am besten wartest du auf einen Mod. dauert ja im Moment nicht mehr lange.....ca. 3 - 5 Tage, der kann dir dann helfen........
26.10.2020 11:43