Antworten

Nutzung zweiter SKY receiver

harrison1311
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.598 Ansichten

Nutzung zweiter SKY receiver

Hallo, ich will mir einen zweiten SKY Q Receiver zulegen. Diesen aber nicht bei SKY neu kaufen, sondern einen gebrauchten SKY Q Receiver. Ist die Verwendung diesen dann zweiten Receivers nötig. Wird der mir dann von SKY freigeschaltet? Habe den Support per Mail angefragt aber nach 3 tagen noch immer keine Antwort erhalten. Anrufen will ich nicht, da ist mir meine Zeit in der warteschleife zu schade. Vielleicht kann hier jemand verbindlich eine exakte Aussage machen (Eigenerfahrung vielleicht). Danke.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.596 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

@harrison1311 

kannst du vergessen, wird nicht von Sky freigeschaltet.....

dann mache lieber das Fenster auf, und werfe das Geld raus.....da unten freut sich dann einer.....da hast du mehr davon........

harrison1311
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
1.592 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

@adler Eigenerfahrung oder nur Annahme? was ist die Basis Deiner Aussage bitte? Danke für eine freundliche Antwort.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
1.588 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Es geht nicht.

Jeder Receiver hat seine eigene Karte.

Willst du es schwarz auf weis?🤔

sky-angebote.info/sky-zweitkarte/ 

 

2x Sky auch ohne Zweitkarte?

Nein. Ihre Smartcard ist an Ihren Sky Receiver bzw. an Ihren Sky-zertifizierten Receiver gebunden. Diese Receiver haben auch keine 2 getrennten Ausgänge. Natürlich können Sie den Receiver inklusive Smartcard einfach von einem Gerät lösen und an ein anderes Fernsehgerät anschließen. Es ist einfach eine zweite Smartcard und ein zweiter Receiver erforderlich, möchten Sie unabhängig voneinander zweimal Sky sehen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 12
1.571 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver


@harrison1311  schrieb:

@adlerEigenerfahrung oder nur Annahme? was ist die Basis Deiner Aussage bitte? Danke für eine freundliche Antwort.


Erfahrung als jahrelanger Skykunde und fleissiges Forenmitglied.

Jede Karte wird mit einem Endgerät verheiratet und wird nur in diesem einem Geräte "hell".

Ausnahmen bilden einige Kabelfernsehanbieter da gibt es "ungepairte" Karten. Aber auch diese Sicherheitslücke wird irgendwann geschlossen.

 

Zusätzlich kann es sich bei QReceivern auf Ebay Kleinanzwigen etc. nur um untschlagene Mietgeräte handeln, den Q gab es niemals als Kaufgerät. Sky verweigert solchen Geräten die Hochzeit mit seinen Karten.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 329
Post 6 von 12
1.534 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Leute lasst doch die anderen auch rein fallen wenn sie uns nicht glauben.er soll dich ruhig einen kaufen einen gestohlenen weil alle die Sky Receiver sind Diebstahl Ware. Weil Sky verleiht sie nur und verkauft sie nicht.

harrison1311
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.510 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Danke für deinen super netten Kommentar, ich hatte um freundliche Antworten gebeten. Bist ein supernetter Forumuser. Alle Hochachtung, mit solchen Usern kommt man immer voran, stimmts?

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 8 von 12
1.490 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Nur einmal "Gegoogelt" und alle Kommentare und auch deine Frage wären überflüssig 😉

harrison1311
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.458 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Was sind denn das hier für supertolle, nette User, kannst du alle in die Tonne kloppen. was für Antworten. Scheinen hier Ihr Ego über alles zu stellen....prima.

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 10 von 12
1.454 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Alle Antworten waren aber richtig!!

Wunschantworten musst du woanders suchen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 11 von 12
1.454 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Ändert alles nichts an den Fakten.

Bei Ebay o.ä. gekaufte SkyQ können nur unterschlagene sein, ist aber auch unerheblich.

Sky schaltet nur Geräte frei die über Sky für den jeweiligen Vertrag an den Kunden verschickt wurden.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 329
Post 12 von 12
1.446 Ansichten

Betreff: Nutzung zweiter SKY receiver

Stop halt. Wer sich Hehlerware besorgt kennt bei mir keine Gnade.

Antworten