Antworten

Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 6
2.586 Ansichten

Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

Guten Abend,

 

Ich habe ein kleines Problem, welches mich aber dennoch massiv stört: Wenn ich im Startbildschirm bin und bei "Fortsetzen" schaue, dann werden dort ja die Filme aufgelistet, die ich aktuell weiter schauen kann. Ich habe diese Liste dann mal aussortiert, indem ich dann jeweils bis zum Ende gespult habe, wenn mich der Film nicht mehr interessiert hat. Dies hat auch funktioniert, bis auf bei zwei Filmen.

 

Immer wenn ich diese Weiterschauen möchte, kommt die Fehlermeldung:

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuchen sie es bitte später noch ein mal."

 

Es handelt sich hierbei um die Filme "Rock to your Heart" und "Rosamunde Pilcher Argentinischer Tango". Ich hatte schon überlegt, ob die Filme inzwischen vielleicht rausgenommen worden sind aus dem On-Demand Programm und ich sie deshalb nicht mehr aufrufen kann? Dies wäre auch nicht schlimm, aber dann sollen diese bitte aus meiner Liste verschwinden. Ich arbeite nämlich sehr gerne mit der Liste wenn ich Sachen weiterschauen möchte und da stört mich das einfach massiv.

 

Gibt es hier vielleicht einen Admin der mir ggf. helfen kann die zwei Filme aus meinem SKY-Account seperat irgendwie zu löschen oder mir helfen kann, dass ich die beiden Filme selbst löschen (also bis zum Ende spulen) kann?

 

 

Alle Antworten
Antworten
maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 2 von 6
2.548 Ansichten

Betreff: Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

Kann mir irgendjemand helfen?

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 179
Post 3 von 6
2.530 Ansichten

Betreff: Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

Niemand kann dir die Filme aus der Entfernung löschen. Bleibt nur Einstellungen zurücksetzen oder Werkseinstellung. Schau mal bei Sky Go, ob dort in der Fortsetzenliste die Filme drin sind und sich bis zum Ende abspielen lassen.

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 4 von 6
2.522 Ansichten

Betreff: Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

Wie kann ich denn die Einstellungen zurück setzen und bleiben dann meine aufgenommenen Filme und Serien und meine Favorieten erhalten?

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 5 von 6
2.501 Ansichten

Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

Hallo @maxtheriepi, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Hast du den Tipp von @einstein3009 bezüglich Sky Go ausprobiert? Wenn du noch immer Hilfe benötigst, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Tritt der Fehler 16120 auch bei anderen On Demand Inhalten auf?

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
pasing05
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 6
1.431 Ansichten

Betreff: Zwei Filme lassen sich nicht entfernen

das mit Sky go ist fummlerei,

täglich habe ich in meiner Fortsetzen

Liste irgendwelche Filme und Serien drin die ich niemals gestartet habe,

was soll das?

 

Antworten