28.11.2019 20:31
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem, welches mich aber dennoch massiv stört: Wenn ich im Startbildschirm bin und bei "Fortsetzen" schaue, dann werden dort ja die Filme aufgelistet, die ich aktuell weiter schauen kann. Ich habe diese Liste dann mal aussortiert, indem ich dann jeweils bis zum Ende gespult habe, wenn mich der Film nicht mehr interessiert hat. Dies hat auch funktioniert, bis auf bei zwei Filmen.
Immer wenn ich diese Weiterschauen möchte, kommt die Fehlermeldung:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuchen sie es bitte später noch ein mal."
Es handelt sich hierbei um die Filme "Rock to your Heart" und "Rosamunde Pilcher Argentinischer Tango". Ich hatte schon überlegt, ob die Filme inzwischen vielleicht rausgenommen worden sind aus dem On-Demand Programm und ich sie deshalb nicht mehr aufrufen kann? Dies wäre auch nicht schlimm, aber dann sollen diese bitte aus meiner Liste verschwinden. Ich arbeite nämlich sehr gerne mit der Liste wenn ich Sachen weiterschauen möchte und da stört mich das einfach massiv.
Gibt es hier vielleicht einen Admin der mir ggf. helfen kann die zwei Filme aus meinem SKY-Account seperat irgendwie zu löschen oder mir helfen kann, dass ich die beiden Filme selbst löschen (also bis zum Ende spulen) kann?
29.11.2019 12:56
Kann mir irgendjemand helfen?
29.11.2019 19:15
Niemand kann dir die Filme aus der Entfernung löschen. Bleibt nur Einstellungen zurücksetzen oder Werkseinstellung. Schau mal bei Sky Go, ob dort in der Fortsetzenliste die Filme drin sind und sich bis zum Ende abspielen lassen.
29.11.2019 20:30
Wie kann ich denn die Einstellungen zurück setzen und bleiben dann meine aufgenommenen Filme und Serien und meine Favorieten erhalten?
LG
03.12.2019 17:44
27.12.2020 20:47
das mit Sky go ist fummlerei,
täglich habe ich in meiner Fortsetzen
Liste irgendwelche Filme und Serien drin die ich niemals gestartet habe,
was soll das?