12.07.2019 14:41
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nach Umstellung vvon Sat auf Kabel habe ich den Sky Sat Receiver in den SkyOriginakarton nebst Zubehört gepackt und in den selben Karton auch die Smartcard in einem Briefumschlag gelegt. Beides habe ich mittels des Retourenlabels an Sky zurückgesendet. Der Retoureneingang wurde mir von Sky bestätigt. Jedoch wurde nur der Eingang der Smartcard, nicht die des Receivers aus dem identischen Katalog bestätigt. Nach mehren Anrufen habe ich immer wieder das gleiche Schreiben mit der Bestätigung des Eingangs der Smartcard erhalten.
Für eine endgültige Klärung des Sachverhaltes wäre ich sehr dankbar
12.07.2019 14:54
Wichtig ist, den Sendebeleg gut aufheben.
Evtl. ist der Receiver noch nicht eingescannt.
Die Receiver und die Karte gehen bestimmt "getrennte" Wege nach dem auspacken.
12.07.2019 16:26
Hey smile2000,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina