Antworten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

marcel1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
339 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

Guten Tag,

ich bin seit einigen Tagen Kunde bei Sky und erhielt heute meinen Sky Q-Receiver. Nachdem ich ihn soweit eingerichtet hatte wurde mir angezeigt, dass die Smartcard noch nicht freigeschaltet ist. Ich habe es online versucht, da wurde mir jedoch angezeigt, dass sie aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Auch am Telefon konnte mir nicht wirklich geholfen werden, sondern die Karte wurde lediglich erneut freigeschalte, was ebenso erfolglos blieb.

Wie soll ich nun vorgehen?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo marcel1994,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten