Antworten

Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
graffy
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.167 Ansichten

Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Hallo,

ich habe Anfang September das Angebot in Anspruch genommen, dass ich 3 Monate lang das Sport Abo gratis freigeschaltet bekomme und es 3 Monate lang bei melnem Abopreis von 36,99€ bleibt. Dies wurde mir auch per zugesandtem Brief bestätigt. Jedoch kam jetzt die neue Abrechnung und ich musste feststellen, dass mir 63,08€ abgebucht wurden. Im Kundenkonto unter „Mein Abo“ ist aber weiterhin vermerkt, dass ich nur 36,99€ zahlen muss pro Monat und dass es bis zum 31.12 auch eine 14€ Gutschrift auf das Sportabo gibt.

WIe kommt der Betrag zustande? Wenn es sich um ein Systemfehler handelt, dann ist es ja halb so schlimm, wenn es sich zum Positiven wendet.

Könnte ein Moderator sich das Problem mal anschauen, bitte?

Ich bedanke mich im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
714 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Guten Morgen graffy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
715 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

warte der meldet sich in bis zu 7 Tagen

graffy
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
716 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Innerhalb 7 Tagen sollte ja kein Problem darstellen.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
715 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Guten Morgen graffy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

hollibs
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 7
716 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Auch bei mir wurden nach der Verlängerung im Oktober nicht wie zugesagt 34,99€, sondern über 70€ abgezogen, klar  dass jetzt die Aktivierung für ca 20€ dazu kommt  aber ansonsten verstehe ich das nicht  Würde mich über eine PN freuen. Vielen Dank

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 7
716 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Guten Tag,

klinke mich hier ein, da ich mich mit dem gleichen Problem konfrontiert sehe.

Sky Sport 3 monatiges kostenloses Probeabo am 12.08. abgeschlossen. In der Oktober-Abrechnung wurde mir nun statt 14,99 € --> 49,49€ abgebucht, d.h. sage und schreibe 34,50 € zu viel!

Ein Anruf bei der Sky Hotline bestätigte den Fehler, aber bis dato ist nichts passiert!

Darüberhinaus meinte der Service-MA dass eine Kündigung des Probe-Abos unmöglich sei. Ich erinnere mich an die explizite Aussage bei Angebotsabschluss dass man zum Ende des Probe-Abos dies auch wieder kündigen könnte (Sinn und Zweck eines PROBE-Abos). Dies wird jetzt in Abrede gestellt....

Würde mich freuen wenn sich die Moderatoren die beiden Anliegen ansehen könnte.

Schönen Dank und freundlichen Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 7 von 7
717 Ansichten

Re: Zu viel Geld abgebucht - Sport 3 Monate gratis

Hallo hollibs, hallo zodiac, entschuldigt bitte, das wir uns aktuell erst so spät bei Euch melden. Sofern Eure Anliegen noch nicht geklärt werden konnten, teilt mir Eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten