Antworten

Zu Hohe Abbuchung

baby26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
455 Ansichten

Zu Hohe Abbuchung

Ich habe einen Sky Vertrag abgeschlossen wo im ersten Jahr statt 80,- nur 40 Euro monatlich abgebucht werden sollten.

Nun wurden mir ganze 106 oder 108 Euro abgebucht .

Ich bin stink sauer .

Eine Rechnungsübersicht oder kontoauszug kann ich nicht einsehen .

Da mir bei der Anmeldung immer wieder gesagt wird Fehler oder Sie sind nicht registriert.

Warum schickt sky keine schriftliche Abrechnung übersichtlich?

Bitte um Klärung !!!!!!

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchung

Die Abrechnung wird 106 Euro sein. 80 Euro Abopreis monatlich und 26 Euro Aktivierungsgebühr einmalig. Ich gehe davon aus, dass die Rabatte nicht richtig verrechnet sind. Ich hab neulich mein Abo verlängert und im System stehe sogar die richtigen Rabatte drin. Nur auf dem Kontoauszug sind diese nicht berücksichtigt. Ein Moderator wird sich bei dir melden und das für dich klären. Allerdings wartest du hier aktuell 2 bis 3 Wochen auf eine Antwort. Du solltest vorsichtshalber einen Widerruf durchführen, da die Frist hierfür 2 Wochen beträgt und die Klärung länger dauern wird.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchung

Hallo baby26, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge