Antworten

Zahlungen

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.407 Ansichten

Zahlungen

Ich habe auf meinem Sky Konto Minus, habe aber den fehlbetrag plus noch etwas Puffer überwiesen gehabt, wird jedoch nicht angezeigt (hab laut Sky Konto noch Minus) und kann meine Zahlungen nicht einsehen, was schon länger so geht was ist da los? So langsam, bin ich echt unzufrieden wenn ich schon überweise um das Minus auszugleichen und dann noch Puffer dazu gebe will ich das auch so gebucht haben aufm Sky konto.

Liebe Grüsse hoffe mir kann wer helfen (überweisung habe ich am 17.06.19 gemacht)

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Warum überweist du denn mehr als du musst! Damit bringst du das Zahlungssystem von SKY komplett zum Einsturz! Damit kann doch bei SKY keiner was mit anfangen. Wie soll das zugeordnet werden

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Hallo Puhbert

Da hast du wohl recht, aber sollte dann nicht wenigstens dann dort stehen " Bezahlt".

das Geld wird doch einem Konto zu geschrieben??

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Es steht doch immer beim Kontostand:+ oder - summe x

Im verwendungszweck schreibt man ja normalerweise auch rein was zur zuordnung beiträgt das dafür nötige ein, wenn das system dann der meinung ist, komplett einzustürtzen muss es ja echt schlecht sein Sorry und wie ich schon erwähnt habe, es sollte als "puffer" dienen, nicht um Schaden anzurichten und was ich halt nicht verstehe, warum dennoch ein - steht und ich keine möglichkeit habe nachzusehen, welche zahlungen eingegangen sind weil dies nicht ladbar ist und das auch schon einige Zeit, ich weiss ja nicht wies euch so geht aber ich habe nicht unbedingt die zeit, stunden lang in der warteschleife zu bleiben um das nur so lari fari am telefon zu regeln, ausserdem hab ich gerne wenns um zahlungen geht sowas gern schwarz auf weiss damits zu keinen missverständnissen (egal ob auf meiner oder anderer seite) kommen kann. Ich habe noch nie wegen einem zu viel bezahlt sowas erlebt gehabt und schon gar net dass man den verlauf der zahlungen erst gar nicht mehr einsehen kann um die zahlen vor augen zu haben was denn berechnet und einbezahlt wurde. Es ist nur meine Meinung und ich möchte niemanden damit persönlich angreifen, ich möchte es nur Produktiv klären und da helfen mir ein "warum bezahlst du denn mehr als du musst" wohl leider nicht weiter wenn ich es doch bereits erklärt habe warum ich das so gemacht habe.
Damit hoffe ich nun einfach mal, dass mir dabei jemand hoffentlich helfen und es mit mir lösen kann, denn auch wenn das nicht so gut läuft im Moment was die Zahlung angeht die ich bereits getätigt habe, ist das Sky Angebot für mich schon Positiv zu sehen bisher.

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Das mit dem Puffer muss egal sein. Wichtig ist der Verwendungszweck! Hier möchte man nur die Vertragsnummer stehen haben.

Aber auch bei mir dauert das länger.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

puhbert schrieb:

Wie soll das zugeordnet werden

Wie immer anhand der korrekten Vertragsnummer.

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Ich habe am 03.07.2019 um 14h40 per Sofortzahlung" Paypal" meine Rechnung bezahlt und mein Konto steht immer noch auf Minus und Store ist Blockiert.

029_7.gif

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 8 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Ja..... Aber ob hier eine sofortige Konto Bereinigung vorgenommen wird, Ist halt fraglich!

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 9 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Frag sich halt wann!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.213 Ansichten

Re: Zahlungen

Nächste Woche, wie immer...

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 13
1.214 Ansichten

Re: Zahlungen

dann werde ich das nicht mehr nutzen und normal überweisen, hat ja keinen sinn dieses System !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.214 Ansichten

Re: Zahlungen

Manchmal klappt das schon. Besser ist halt immer im voraus zu überweisen...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 13 von 13
1.214 Ansichten

Re: Zahlungen

Hallo sonjador,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten