05.07.2019 07:34
Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Mit meinem neuen Sky Q Receiver erhalte ich immer wieder die beiden Fehler . Kontakt mit der Hotline hat hier nichts gebracht. Ist hier jemand der mir weiter helfen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2019 15:00
Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.
05.07.2019 07:41
schaue hier,https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
evtl. die Hotline 089 99727900 anrufen, und freischalten lassen, oder hier auf einen Mod. warten, der kann das auch veranlassen....dann muss ja Sky-Store auch nicht gehen....
05.07.2019 08:01
typpel schrieb:
Kontakt mit der Hotline hat hier nichts gebracht. Ist hier jemand der mir weiter helfen kann?
Für eine Fehlerkorrektur sind die Moderatoren der geeignetere Ansprechpartner.
05.07.2019 10:59
Gibt es hier einen Moderator der hier bitte weiter helfen kann?
05.07.2019 15:00
Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.
05.07.2019 15:46
Hallo typpel,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.07.2019 15:49
typpel schrieb:
Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.
Klasse, das du jetzt zufrieden bist....manche MA können auch nicht alles machen, bzw. haben wenig Ahnung, deswegen, beim nächsten Mal, einfach nochmal probieren, bzw. einen Vorgesetzten verlangen, dann klappt es auch....