Antworten

SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
typpel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.088 Ansichten

SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Mit meinem neuen Sky Q Receiver erhalte ich immer wieder die beiden Fehler . Kontakt mit der Hotline hat hier nichts gebracht. Ist hier  jemand der mir weiter helfen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
typpel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

schaue hier,https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962

evtl. die Hotline 089 99727900 anrufen, und freischalten lassen, oder hier auf einen Mod. warten, der kann das auch veranlassen....dann muss ja Sky-Store auch nicht gehen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

typpel schrieb:

Kontakt mit der Hotline hat hier nichts gebracht. Ist hier  jemand der mir weiter helfen kann?

Für eine Fehlerkorrektur sind die Moderatoren der geeignetere Ansprechpartner.

typpel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Gibt es hier einen Moderator der hier bitte weiter helfen kann?

Richtige Antwort
typpel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.012 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

Hallo typpel,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
1.011 Ansichten

Re: SoD:es ist ein technischer Fehler aufgetreten/Storemeldung 1-1-8-0

typpel schrieb:

Nach einem neuen Versuch könnte Dank einer wirklich kompetente n Mitarbeiterin , das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden. Smartcard und Receiver waren zwar im Vertrag aber noch nicht technisch miteinander verknüpft.

Klasse, das du jetzt zufrieden bist....manche MA können auch nicht alles machen, bzw. haben wenig Ahnung, deswegen, beim nächsten Mal, einfach nochmal probieren, bzw. einen Vorgesetzten verlangen, dann klappt es auch....

Antworten