Antworten

Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 1 von 10
582 Ansichten

Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

Warum zeigt mein Youtube  andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte? Auf sämtlchen anderen Geräten wird mir eine Pressekonferenz für 13:00 Uhr angezeigt und nur der Sky Q Receiver sagt mir 11:00 Uhr, das nervt mich schon etwas, wenn man sich immer erst noch wo anders vergewissern muss wann es wirklich ist!
 Habe die App bereits zurück gesetzt , hat aber nichts geholfen! Auch sind alle Geräte untereinander synconisiert mit meinem Konto
     Weiss jemand von euch, woran dies liegen kann???

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,883
Post 2 von 10
550 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

@rost97 

Lösche bitte deinen zweiten Thread!
Der steht eh unter SKY Q App und du hast doch Probleme auf dem SKY Q?

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 10
530 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte


@digo  schrieb:

@rost97 

Lösche bitte deinen zweiten Thread!
Der steht eh unter SKY Q App und du hast doch Probleme auf dem SKY Q?


Sorry war mir nicht sicher wo es mehr Sinn macht, es ist ja eine App, aber eben auf Sky Receiver! Habe es gelöscht

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,944
Post 4 von 10
480 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

Das Problem scheint der Zeitzonenoffset zu sein. Evtl gibt youtube wg weltweiter Verbeeitung immer UTC an, und eine App müsste die lokale Zeit+- x Stunden berücksichtigen?

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 5 von 10
468 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte


@miregal  schrieb:

Das Problem scheint der Zeitzonenoffset zu sein. Evtl gibt youtube wg weltweiter Verbeeitung immer UTC an, und eine App müsste die lokale Zeit+- x Stunden berücksichtigen?


Ja das ist sehr wahrscheinlich, aber warum haben alle anderen Plattformen mit diesem keine Probleme, sondern nur Sky???

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 6 von 10
445 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

Vielleicht weil der Q ein TV-Reciever ist und die Uhrzeit nicht aus dem Internet nimmt sondern vom TV Signal.

Klingt weit her geholt aber der W weiß wahrscheinlich nicht das UT Zeit ist. Der macht ja auch kene Sommmer/Winterzeit Umstellung. Das machen ja auch die TV Sender.

 

Oder kann man irgendwo die Zeitzone einstellen?

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 7 von 10
428 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte


@uwe96  schrieb:

Vielleicht weil der Q ein TV-Reciever ist und die Uhrzeit nicht aus dem Internet nimmt sondern vom TV Signal.

Klingt weit her geholt aber der W weiß wahrscheinlich nicht das UT Zeit ist. Der macht ja auch kene Sommmer/Winterzeit Umstellung. Das machen ja auch die TV Sender.

 

Oder kann man irgendwo die Zeitzone einstellen?


Das klingt sehr weit hergeholt, weil am TV geht es doch auch und ja man kann Deutschland einstellen! Und weiteres zum Einstellen habe ich weder am TV noch am Receiver aber auch bei YouTube gefunden

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 8 von 10
425 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

War ja auch nur so eine Idee. Ein TV kann auch 24p, was für alle Apps wichtig ist.

Das kann der Q auch nicht.

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 9 von 10
423 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte


@uwe96  schrieb:

War ja auch nur so eine Idee. Ein TV kann auch 24p, was für alle Apps wichtig ist.

Das kann der Q auch nicht.


Sorry aber was meinst du mit 24 p? 24 Stunden zeit? doch das kann er doch

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 10 von 10
421 Ansichten

Betreff: Youtube gibt andere Zeitankündigung an als PC , Handy ,TV und sonstige Geräte

24 Bilder pro Sekunde. So wie fast alle Kinofilme gedreht werden.

Der Q kann nur 25p oder 50 Halbbilder

Antworten