Antworten

Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Danapic
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.056 Ansichten

Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Hallo.

Seid kurzem kann ich keine Youtube Videos mehr abspielen. Alles funktioniert aber wenn ich ein Video anklicke bleibt der Bildschirm schwarz. Eine Aktualisierung habe ich angestoßen.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,927
Post 2 von 6
1.047 Ansichten

Betreff: Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Hast du deine Internetverbindung getestet? Tritt der Fehler auch bei den anderen Apps m, also z.B. Mediathek auf?

Danapic
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.019 Ansichten

Betreff: Youtube Videos werden nicht abgespielt.

HI.

 

Das hab ich noch probiert. Wenn ich über den Fire TV Stick gucke funktioniert es.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
1.003 Ansichten

Betreff: Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Wenn du auf deine Aufnahmen verzichten kannst, setze den Receiver mal auf Werkseinstellung zurück.

alles auf NULL 

 

Hat schon so manchen geholfen bei seltsamen Verhalten des Qs.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
955 Ansichten

Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Hallo Danapic,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von schütz geholfen? Falls nein, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Danapic
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
954 Ansichten

Betreff: Youtube Videos werden nicht abgespielt.

Es funktioniert im Moment wieder. Zwischendurch mal nicht, aber seit 4 Tagen ist alles in Ordnung. 

 

Danke

Antworten
Empfohlene Beiträge