Antworten

Aufnahmen über Sky Q Satelit

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
157 Ansichten

Aufnahmen über Sky Q Satelit

Ich kann leider keine Sendungen z.B ARD aufnehmen, wenn ich nicht auf diesen Sender sehe. Es kommt die Anweisung ich soll auf den Sender umschalten, ansonsten wird die Aufnahme abgebrochen. Ich kann also nicht z.B. auf der ARD aufnehmen und z.B. MDR oder einen anderen Sender schauen. Dabei speilt es keine Rolle, ob es HD ist oder nicht.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,293
Post 2 von 3
152 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über Sky Q Satelit

Schau mal hier https://community.sky.de/t5/Receiver/schauen-aufnehmen/td-p/348803

 

vor allem die Antwort von @Jonnycash sollte dir helfen.

Regie
Posts: 7,457
Post 3 von 3
151 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über Sky Q Satelit

Kennt man nur von Q Satreceiver mit nur einem Satsignal.

Antworten